Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der-alte


Pro Mitglied, Swisttal

++ Audi Quattro A2 ++

... Audi UR Quattro A2 ...
... Rainer Lohr // Markus Koll ...
... 03.03.2013 Rallye Kempenich ...

Kommentare 5

  • Christof Hannig und Katharina Jäger 23. März 2013, 8:02

    Auch wenn die Schärfe nocht optimal ist, ist es doch eine sehr gefällige Aufnahme geworden!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 22. März 2013, 18:41

    ...trotz der Bel. Zeit ist s "Nesthäkchen" noch gut zu erkennen...klasse dasser seinem Quattro immer mal wieder die Sporen gibt!;-)))Tino
  • der-alte 22. März 2013, 16:29

    ... ja, Lutz, Michael, ihr habt ja recht!!
    Weiß auch nicht wie das passieren konnte, irgedwie im Eifer des Gefechtest!! :-(( ...

    Grüße Peter
  • Lutz Bittag 22. März 2013, 14:24

    Eine 60stel konnte bei solcher Frontale nicht gut gehen. Das Motiv ist aber O.K. so.
    Gruß LUTZ
  • rally-life 22. März 2013, 12:29

    1/60 ist aber für so ne frontale schon sehr gewagt....
    ist aber ein tolles Auto der quattro....und dazu in seinem Gebiet eigentlich...Schneeeeeeeeeeeee :-)
    lg Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 624
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 200