Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Audi nanuk quattro concept

IAA 2013 Frankfurt

Crossover-Studie von Italdesign eines geländetauglichen Sportwagens

neu entwickelter 5-Liter-V10-TDI-Motor längs vor der Hinterachse, 544 PS, 7-Gang-Getriebe S-tronic
0 auf 100 km/h in 3,8 Sekunden, Höchstgeschwindigkeit 305 km/h, durchschnittlicher Verbrauch 7,8 Liter auf 100 Kilometer
Luftfederung zum Anheben im Gelände oder Absenken auf der Straße
Integrallenkung, die die Hinterräder bis zu 9° gegenlenkt oder bis zu 2° mitlenkt

Kommentare 10

  • Petra H... 11. September 2013, 21:24

    ...die IAA zeigt nicht nur schöne Autos, sondern auch schöne Frauen!!

    Hier werden Männer Träume wahr :-)..liebe Grüße
    Petra
  • Foto-Nomade 11. September 2013, 20:39

    Wie war das mit den Bestell-Formularen?
    Die Printe täte mich interessieren.
    Dabei lasse ich mal die hübsche Kirsche aussen vor. :-o)
    ~
    Danke zu
    Satt und besaftet  ..
    Satt und besaftet ..
    Foto-Nomade

    ~

  • Zwecke 11. September 2013, 13:29

    Ein Auto und Frau so richtig nach meinem Geschmack wenn ich ein 7stelliges Konto hätte...grins
    Dankeschön für deine Anteilnahme:
    Unseren Unfall haben wir, im Gegensatz zum Auto, gut überstanden.
    Unser Auto habe wir nicht fotografiert, das hat aber die Polizei dafür gründlich gemacht.
    Nun plage ich mich noch immer mit dem Virus auf meinem PC herum, es läuft wohl auf eine Neuinstallation von Windows-7 hinaus.
    Mein Virusprogramm hat ganze Arbeit geleistet und viele Programme laufen nicht normal.
    Wenn man schon Pech hat, dann aber richtig.
    Dir wünsche ich eine beschauliche Woche, mit wenig Regen.
    LG Horst
  • Pixeltoni 11. September 2013, 13:18

    Das James Bond Auto von morgen.

    Gruß Jürgen
  • Andreas E.S. 11. September 2013, 13:00

    Ein wirklich toller Schlitten. Der taugt aber sicher besser zur Ralley Monte Carlo als ins Revier. Da nehme ich doch lieben meinen echten Geländewagen. Um etwas zu dem Mädchen zu sagen: Sie ist sehr hübsch, aber ihr rotes Kleid passt nicht zum Rot des Audis.
    VG Andreas
  • Patdel 11. September 2013, 12:25

    On est là devant une voiture de grande classe !
    Mes amitiés,
    Pat
  • irminsul 11. September 2013, 11:39

    Frank - mein Junior legt seine BMW tiefer und ist immer noch heil nach Hause gekommen - oder zumindest fast :-)))
    Schickes Mädl - tolles Auto - und von Dir wie immer herrlich abgelichtet - weis man schon was das feine Stück kosten soll ?
    LG Jörg
  • MANU-SARRE 11. September 2013, 10:19

    das auto !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Frank ZimmermannBB 11. September 2013, 10:15

    Was, und zu dem Mädel schreibst du gar nix? ;-)
    Scheinst ja echt ein Fan zu sein und machst ja richtig gute Werbefotos!
    Tauglich dürfte diese Flunder aber nicht mal mehr für die Normalstraßen im Osten Deutschlands, geschweige denn für´s Gelände. Damit käme ich nicht mal in die nächste Stadt und würde an der ersten Geländeschwelle scheitern!
    beste Grüße
    Frank
  • Pacoli 11. September 2013, 8:44

    Guten Morgen Dieter,
    schöne Collage, tolles Auto, hervorragend präsentiert!
    LG
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner AUTO Träume
Klicks 833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Unknown (11 4134 3433 3.3 3.3 33)
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 100