Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Audi hatte natürlich

seine Traditionsfahrzeuge an den Start geschickt, hier mit dem fünffachen Le-Mans-Sieger Frank Biela.
Da musste ich natürlich auch gleich mit klönen und mir so ganz nebenbei auch einen "Wilhelm" von holen.
Fotos H & V bea V

http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Biela

Nachtfahrt .....
Nachtfahrt .....
Lichtspielereien

Kommentare 7

  • B. Lohse 15. September 2013, 23:56

    Schon alleine,wegen des Autogramms war es wert,die Veranstaltung zu besuchen.Die Audis sind schon klasse.Die Collage gefällt mir.

    GLG Birgit
  • EdelS 15. September 2013, 14:43

    Klar das muss sein! Der Audi hatte schon damals eine tolle Form! Liebe Grüße Edel
  • Richard. H Fischer 15. September 2013, 11:20

    Gut gemacht, Herbert.
    Für mich interessant mal einen "Modernen" zu sehen.
    Lieben Gruß, Richard
  • Linnemedia Fotos 15. September 2013, 9:24

    Tolle Collage !
    G v Dieter
  • Sanne - HH 15. September 2013, 7:08

    fein zusammengestellt...:) Sanne
  • smokeybaer 15. September 2013, 6:43

    Prima gemacht
    Gruss smokeybaer
  • Axel Sand 15. September 2013, 1:42

    Schön sind die Audis.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel