Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
AUDI Grand Prix Rennwagen

AUDI Grand Prix Rennwagen

2.486 4

Michael P. Frese


Basic Mitglied, Essen

AUDI Grand Prix Rennwagen

AUDI Grand Prix Rennwagen A oder D?
Impressionen von den Classic-Days auf Schloss Dyck am 30.07.2010.

Kommentare 4

  • Anita G. 16. August 2010, 19:54

    Das finde ich klasse! Im richtigen Moment abgedrückt ... Oder hattest Du etwa an dieser Stelle ein Modell zur Ablenkung aufgestellt, damit die Fahrer von der Straße abkommen und Du tolle Fotos schießen kannst? ;-))

    VG Anita
  • Sven Abel.1979 9. August 2010, 21:36

    Schön getroffen, man kann genau die eingeschränkte Sicht des Fahrers sehen!

    Typ D übrigens! Der andere Silberling der mit auf der Strecke war müßte ein Typ A gewesen sein, wenn ich mich nicht irre!
    Auto-Union-Rennwagen Typ D (1938–1939)
    Auto-Union-Rennwagen Typ D (1938–1939)
    Sven Abel.1979


    Viele Grüße Sven
  • Heinz Wille 9. August 2010, 19:29

    das ist echt eine klasse Aufnahme...
    Vorsprung durch Technik !

    VG Heinz
  • Michael Dost 8. August 2010, 13:27

    Gefällt mir gut.
    Schöne Szene, klasse erwischt.
    LG Michael