Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

File.X


Free Mitglied, Fellbach

Audi

Habe vor Ewigkeiten schon mal das Auto fotografiert und das Nummernschild nicht sauber verwischt. Habe bei diesem versucht die Anregungen die beim letzten Bild kamen, umzusetzen. Hoffe das ist mir gelungen. (Nummernschild unkenntlich machen, bessere Lichtsituation wie beim letzten, Auto ins Bild fahren lassen, etc.) Ach das letzte Bild habe ich lrausgenommen, da man das Nummernschild durchgesehen hat :)

Bin auf eure Meinung sehr gespannt.

Kommentare 1

  • herr greg 14. Juni 2010, 19:39

    ich habe mir nun seit einiger Zeit das Bild angeschaut, kann nichts schlechtes darin finden, aber auch nichts gutes. So gesehen ist das Bild belanglos, was für sich wiederum auch schlimm ist.
    Ich erkenne auch nicht recht die Intention des Bildes: Du fotografierst ein Auto. Jeder weiß, wie ein Audi aussieht, warum dieses Bild? Hier wird keine Emotion vermittelt, sondern einfach nur ein Gegenstand gezeigt. Ich hoffe, Du verstehst mich nicht falsch, ich schilder einfach nur, was mir gerade so durch den Kopf geht.
    Ich überlege, was ich hier gemacht hätte; vielleicht hätte ich mich für eine rechtwinklige Ansicht entschieden, den Hintergrund bildfüllend und das Auto (entweder frontal oder von der Seite) im rechten Winkel zu den Paletten. Das Ganze noch in einem kontrastreichen SW, dann wäre die weiße Fläche und die interessante Holzstruktur gut zur Geltung gekommen. Kann aber sein, dass Dir das wieder nicht gefällt... viele Grüße, Gregor