Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Audi A8 auf der A9

Audi A8 auf der A9

1.141 6

Martin Künzel


Basic Mitglied, Schkeuditz-Leipzig

Audi A8 auf der A9

keiner tot oder verletzt. nur bei der rückgabe des 100 000 euro teuren mietwagens wird's wohl probleme geben...

Kommentare 6

  • Der Bruder Der EBV 20. November 2005, 13:23

    @Tobias und Martin
    Selbst normale Alufelgen sind so hart das sie bei einem Feuer meist nicht zerstört werden. Wir haben mal ne Alufelge mit der hydraulischen Schere (Martin weiß was ich mein) geschnitten und dabei das Scherenblatt kaputt gemacht. Die Speichen waren so hart die konnte man mit dem Spreizer kein Stück bewegen... War beeindruckend!
    Gute Dokumentationen (FFW Magazin ;) aktuelle Ausgabe, ne)
    Gruß Domi
  • Christoph Wehrer 21. August 2005, 19:59

    Also das kostet ja mind. n Tausender Selbstbeteiligung ;)
  • Lutmilla Strunatowskaya 21. August 2005, 19:47

    Lustiger Titel, Geschehnisse leider nicht so lustig :|
  • Martin Künzel 21. August 2005, 19:42

    war auch fasziniert das die felgen noch da waren. begründung: sie waren bei diesem audi aus titan...
  • Tobias Kurth 21. August 2005, 19:41

    boah sieht der übel aus.
    aber für die vordere felge bekommste vll. polliert
    noch ein paar euro bei ebay ^^
  • Sebastian K. Schmidt 21. August 2005, 19:39

    Bei so einem Foto muss man ja immer vorsichtig sein...
    dennoch gut festgehalten und gute schärfe.
    Der schwarze Rahmen stört mich - müsste er aber nicht wenn du das innere Foto mit einem helleren Rahmen noch abheben würdest.
    Ansonsten gutes Foto...

    Bei so einem Unfall denkt man gleich an das schlimmste - nur gut das nicht "viel" passiert ist.
    Mietwagen sind versichert - lieber das Auto + Versicherung als der Mensch + Lebensversicherung...


    Grüße
    Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz