Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Mutz


Free Mitglied

Audi A5 3.0 TDI quattro ...

Dieses Schmuckstück durfte ich dieses Wochenende fahren und hatte viel Spaß damit :-) Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen diesem Wagen eine angemessene Fotosession zu spendieren.
Hier ist ein Ergebnis dieses Shootings am Sonntag Mittag. Das Nummernschild habe ich wegretuschiert, weil ich mal sehen wollte wie der Wagen so aussieht (hatte es mir immer so vorgestellt). Und es ist genau so geworden wie ich es wollte! Gefällt mir besser!!!

Kommentare 5

  • Stephan Jauch 28. August 2007, 23:39

    Schönes Foto. Wobei mir fehlt das Nummernschild.
    Gehört irgendwie dazu für mich. Aber sehr saubere Arbeit. Nein meiner war aus Berlin.
    Vg
    Stephan
  • Uli Kleinpeter 28. August 2007, 20:01

    Tolles Auto gut festgehalten. Die Spiegelung in der Scheibe gefällt mir hier sehr gut, da man auch hier den Wisch-Effekt sieht.
  • Florian Steffens 28. August 2007, 18:09

    sehe ich nicht so, die Spiegelung ist gut und wichtig besonders bei schwarzen Autos.
    schön mit der speed-unschärfe, gut gelungen.
  • Marcel K. 28. August 2007, 0:51

    mit Polarisationsfilter wärs besser geworden...aber wer kann sich den ganzen Krams schon leisten...ansonsten schicke Aufnahme
  • George Eberle 28. August 2007, 0:21

    single frame sieht einfach tragisch aus. aber wenns de kunde kauft...