Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cMonkey


Free Mitglied, Ingolstadt

Kommentare 9

  • trotzdem.c|b 29. November 2013, 21:48


    ..!*

    LG, trotzdem.c|b
  • cMonkey 26. November 2013, 20:25

    schade schade um die Wägen..
  • AE. 26. November 2013, 17:04

    Ich hatte insgesamt vier. Drei aus der ersten Serie und einen 76er. Ich habe alle selbst am Ende der Gebrauchsdauer zum Schrottplatz gefahren, wo sie verwertet wurden. Sie haben nicht lange gehalten, denn damals wurde gegen Rost noch nichts getan. Der 76er ist 10 Jahre alt geworden. Auf der Fahrt zum Schrottplatz brach erst der Federdom vorn nach oben durch und dann der Fahrersitz nach unten. Ich schaffte die letzten Meter am Lenkrad festgeklemmt. Der schönste war der dritte, ein 100 GL von etwa 1974. Ich schwärme noch heute davon. Schnell, schön, sparsam. Dann stieg ich um auf Ford Granada, den Kombi. Das größte deutsche Auto damals. Heckantrieb, Sechszylinder.
  • cMonkey 26. November 2013, 16:54

    Was ist aus ihm geworden?
  • AE. 26. November 2013, 16:42

    Ok, Ingolstädter mit H Nummer. Hatte auch so einen.
  • cMonkey 10. November 2013, 12:40

    hehe ^^ Danke ;-)
  • Misaki 10. November 2013, 11:53

    haaa
    herlich!
    schön festgehalten!
    diesmal gefällt mir der schärfeverlauf
    lg misaki
  • cMonkey 10. November 2013, 0:25

    ups :P Danke für die Anmerkung :)
  • Robert Nickel 10. November 2013, 0:22

    nee, Audi 100

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Ordner mix
Klicks 575
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 36.0 mm
ISO 100