Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kölln


Free Mitglied, Pinneberg

Auckland - Takapuna Beach Holiday Park

Nun sind wir am frühen Nachmittag wieder in Auckland, der größten Stadt Neuseelands und dem Ausgangspunkt unserer Reise, angekommen und haben im strategisch günstig gelegenen und attraktiven Vorort Takapuna denselben Campingplatz gewählt, wie schon zu Beginn und wie bereits 2010. Das etwas "altertümlich" erscheinende Motorhome hinter dem giftgrünen Jucy Camper ist unseres! Wir haben den Rest des Tages zunächst 'mal mit einem sehr schönen und entspannenden Strandspaziergang am Takapuna Beach begangen, von dem einige Fotos folgen werden...

Standpunkt und Motiv: http://goo.gl/maps/kYxin
Neuseelandreise März 2012

Kommentare 12

  • Fechner Fotografie 22. Juni 2014, 12:44

    Das ist ein wirklich Top! Holiday Park.
    Ich war dort auch bis Anfang Juni. Absolut geile Lage :)

    Cheers
  • michael mandt 15. Mai 2013, 18:40

    die kombi ist schon beeindruckend, ich bin gespannt uf den spaziergang.

    lg
    michael
  • Zoom 61 27. April 2013, 13:26

    Pause....muss auch mal sein :-))

    Grüße Gabriela
  • Mario Fox 22. April 2013, 21:08

    so siehts aus
    ciao mario
  • Susanne Romegialli 20. April 2013, 14:09

    Wow, giftgrün und pink super! Gruss Sue
  • Lichtspielereien 19. April 2013, 0:31

    Interessant, jetzt sind die Wagen nicht mehr alle nur weiss mit Werbung.
    Scheint ein schönes Plätzchen zu sein.
    LG
    verena
  • Wolfgang Kölln 18. April 2013, 19:19

    @Dirk: Yepp! Geniale Fahrzeuge, perfekt vor allem für junge Leute...
    Gruß Wolfgang
  • Lampropeltis Lampropeltis 18. April 2013, 18:22

    Jucy Rental kommt mir bekannt vor. Gibt es die in Down Under auch?
    LG
    lamp
  • Erwin Oesterling 18. April 2013, 14:59

    Wolfgang, wenn ich mal so zurückdenke, hast Du uns doch sehr viel Neuseeland gezeigt. Diese geballte Präsentation erscheint einigen wohl zu langweilig, mir gefällt's und ich nehme viele Eindrücke interessiert in mir auf.
    Gruß Erwin
  • Wolfgang Kölln 18. April 2013, 11:57

    @Ingo: Klar, man ist immer froh, wenn das Fahrzeug mitspielt und man keinen Unfall oder größere Pannen hinnehmen musste; bis heute verliefen alle meine Wohnmobilreisen ohne nennenswerte Probleme, toi, toi, toi... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Roland Brunn 18. April 2013, 11:36

    Mit seiner giftigen Lackierung zieht der Van die Blicke auf sich ... und das ist wohl auch so gewollt !
    VG Roland
  • Ingo11 Rammer 18. April 2013, 0:24

    ...altertümlich, aber sehr geräumig auf den ersten blick, wolfgang...auf den zweiten wahrscheinlich auch...;-)

    ich könnte mir auch bei dir eine gewisse erleichterung vorstellen, wenn man das gefährt wieder heil an den startpunkt zurück gebracht hat...nach den meilen...

    lg ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland 2012
Klicks 839
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 15.0 mm
ISO ---