Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mari0 Klein


Free Mitglied, Chemnitz/Gera

Auckland City

Dieses Foto ist entstanden als ich mit der Doppelbelichtungsfunktion meiner Pentax *ist gespielt habe.
Mond:
blende - 8.0
belichtg. - 1/500s

City:
blende - 8.0
belichtg. - 1s

Kommentare 10

  • Mari0 Klein 24. Oktober 2004, 1:22

    @ Andreas.
    Ich kann mich ja als ehrenamtlicher Stadtrundfahrtsfuehrer ausgeben. So eine Art Usertreffen in Auckland.
    Gruss - Mario

  • Mari0 Klein 24. Oktober 2004, 1:20

    @ Ulli:
    Ja, ich hatte ein bisschen Zeit, mich mit meinen Kameras auseinanderzusetzen. Ja das bild ist manuell aufgenommen. Ein paar Lichter 'stoeren' immer noch, aber sonst waere das Bild zu dunkel geworden.
    Schoen, dass du dich mal wieder gemeldet hast.
    Gruss, Mario
  • Ulrike Ander-Donath 22. Oktober 2004, 19:47

    Hallo Mario,

    Also ich muss sagen, das Bild ist toll, gefällt mir. Diesmal hast Du es auch auch manuell gemacht? Also mit Langzeitbelichtung...super, machst Fortschritte. Hast bestimmt auch Zeit, Dich mit Deinen Cam´s auseinanderzusetzen oder?
    LG,Ulli
    P.s. War längere Zeit weg, daher nicht in der FC
  • Andreas Lindel 22. Oktober 2004, 9:40

    Cool,
    da kann ich Dich dann ja besuchen *ggg*
    Mal sehen, ob ich einen geeigneten Standort für eine ähnlich Persprektive finde.

    Gruß Andreas
  • Mari0 Klein 22. Oktober 2004, 0:50

    @ Andreas:
    Das Foto habe ich bei mir um die Ecke gemacht. Die Strasse heisst Pupuke Road in Northcote, das ist noerdlich der city ueber die grosse Harbour Bridge.
    Wenn du glueck hast, bekommst du sogar den Mond zu sehen, sodass du ein aehnliches Foto schiessen kannst.
    Gruss Mario
  • Max Michels 21. Oktober 2004, 14:36

    Hallo, Mario,
    ein tolles Auckland-Foto. Leider habe ich es versäumt, eine Nachtaufnahme zu machen, obwohl ich schon 2mal im Urlaub dort war.
    Noch viel Freude in NZ. Ich beneide Dich.
    Gruß
    Max
  • Andreas Lindel 21. Oktober 2004, 11:02

    Cooles Bild. Werde ich mir merken und in 2 Wochen auch machen ;-))))))))
    Dann lande ich nämlich dort. Wo hast Du gestanden?
    Schreib mal. Ich werde auf jeden Fall nachts in Auckland ähnliches versuchen .

    Gruß Andreas
  • Mario. Klein 21. Oktober 2004, 1:40

    Sorry, Ich glaube die unschaerfe kommt durchs scannen. Da haben die Kiwis noch etwas aufzuholen.
  • Die Anna 21. Oktober 2004, 0:14

    Gefällt mir - die Unschärfe empfinde ich nicht als störend... Die Farben sind schön einladend, da muss ich auch mal wieder hin.

    Aber irgendwie sieht es aus als ob der Mond gleich auf Auckland stürzt. Ich hoff ja nicht :)

    LG Anna
  • B. Umbrella 20. Oktober 2004, 23:34

    so möchte ich den mond auch mal einfangen. er ist aber immer so weit weg:(

    tolles bild, nur leider etwas unscharf.

    gruß björn

Informationen

Sektion
Klicks 1.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz