Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch Wolkenkratzer haben mal ganz unten begonnen ...    (Hanno Nühm)

Auch Wolkenkratzer haben mal ganz unten begonnen ... (Hanno Nühm)

865 1

°ARTgerecht°


Pro Mitglied, Coesfeld

Auch Wolkenkratzer haben mal ganz unten begonnen ... (Hanno Nühm)

... und viel schöner, wenn man die Kolonialbauten auf der rechten Seite betrachtet, mit denen Singapur begann.

Es war gerade ein Schauer niedergegangen, der dann kurzfristig die Luftfeuchtigkeit ins unerträgliche steigen lässt ...

Kommentare 1

  • revilo1969 8. November 2009, 20:55

    Dort ist die Luftfeuchtigkeit immer wahnsinnig hoch. Besonders drüben auf Sentosa. WAr vor ein paar Jahren mal für ein paar Tage dort. Schöne Perspektive der Stadt.

    Oli