Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Auch wir blühen ....

schon , natürlich in der freien Natur !

Kommentare 20

  • Nikonfan50 7. April 2013, 23:42

    ganz schön huflatich!!
    LG Wilfried
  • Wolfgang a.H 7. April 2013, 12:31

    Hallo Rosi

    Schaut gut aus mit dem Schärfeverlauf, farblich wie auch der Schnitt passt.

    Gruß Wolfgang
  • Hugo von Schreck 7. April 2013, 9:58

    Ein ganz tolles Makro der Huflattichblüten!
    LG von Hugo
  • kgb51 7. April 2013, 8:48

    Sehr schön hast du den Huflattich erwischt. Sehr schöne Schärfe und die Blüten sind sehr gut freigestellt. Farblich passt auch alles hervorragend.
    LG Karl
  • Heinz Janovsky 7. April 2013, 8:04

    Feine Frühlingsfarben.
    Gruß Heinz
  • Rumtreibär 7. April 2013, 7:59

    wird Zeit in der Natur noch mehr zu sehen. HG Dieter
  • Hardy54 6. April 2013, 23:53

    Hallo Rosi. Fabelhaft und schön dazu. Liebe Grüße Hardy.
  • Nebelhexe 6. April 2013, 23:29

    Hier habe ich noch nichts blühen sehen...
    LG
  • Hirschvogel 6. April 2013, 23:22

    Nö Du - bei uns liegt schon wieder Schnee - selbst die Frühblüher erfrieren langsam!
    Gruß Andreas
  • Rainer Pastari 6. April 2013, 20:40

    Sieht gut aus --- bei uns waren sie heute geschlossen.
    HG Rainer
  • Rudolf Baier 6. April 2013, 20:33

    Ein sehr schönes Makro. Hoffentlich finden wir bald mehr davon in der freien Natur.
    LG Rudi
  • Bernhard Kuhlmann 6. April 2013, 19:49

    Sie müssen von der Sonne verwöhnt worden sein !
    Eine wirklich schöne Präsentation .
    Gruß Bernd
  • roland gruss 6. April 2013, 19:19

    bei uns blüht noch nichts
    tolle nahaufnahme

    lg roland
  • Bernd Catman 6. April 2013, 19:12

    EINFACH WUNDERSCHÖN und ganz klasse von Dir hier präsentiert, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Shimmy11 6. April 2013, 18:58

    Ein bestens gelungener Frühlingsgruß. Die frischen Farben und die Freistellung gefallen mir sehr.
    LG Ute
  • poorboytommy 6. April 2013, 18:44

    bei uns blüht nichts...na ein Glück das Du uns mit solchen Bildern immer wieder aufmunterst.
    LG Tommy
  • Clemens Kuytz 6. April 2013, 18:32

    KLASSE Makro,schöne Farben und Schärfeverlauf.
    lg clem
  • Manfred Kreisel 6. April 2013, 18:16

    na das ist ja ein toller anblick, bei euch im süden blühen sie schon, dann werden sie bei uns im norden wohl auch bald beginnen. Dein wunderschönes foto macht hoffnung, das es endlich so richtig losgeht mit dem frühling.
    Gruß manfred
  • fotographer 6. April 2013, 18:15

    leider ist die Huflattichblüte bei uns auch nicht ansatzweise zu sehen.
    LG dieter
  • Kerstin und Diddi 6. April 2013, 18:13

    Das ist ein gutes Zeichen.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei 2013
Klicks 284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 500