Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Auch wieder da.

Seit einiger Zeit hatte ich ja keine Amseln mehr bei uns gesehen und in Verbindung mit dem bekannten Amselsterben im Südwesten gebracht.
Heute war doch mal wieder ein Pärchen an der Rems zu sehen. Auch hier die Frage: Überlebende oder auch jetzt erst nach dem Laubfall wieder eher zu beobachten? Sollen sich ja aber während ihrer Mauser - nach dem Sommer- auch etwas versteckt aufhalten.

Kommentare 2

  • Karin und Axel Beck 12. November 2011, 7:33

    Toll wie du sie erwischt hast... bin mal gespannt, ob wir im Witter an der Futterstelle welche haben.
    LG
    Axel
  • Christine Ge. 11. November 2011, 16:56

    Schön, wieder eine der frechen, munteren Amseln zu sehen. Und diese hast Du hübsch aus einer guten Perspektive präsentiert.
    Gruß Tina

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400.0 mm
ISO 400