Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

-Auch wer zu früh kommt ...

.......

Kommentare 9

  • Heidemarie 6. April 2013, 22:35

    Am Karfreitag fuhren wir von Ahrenshoop nach Berlin und ich konnte viele Kraniche so bei der Futtersuche erleben, wie Du es festgehalten hast. Klasse Foto. LG Heidemarie
  • Sabine Roth 20. März 2013, 17:05

    Ich bin zwar kein Vogelfotograf (Mangels Geduld und fehlender Objektive). Aber es ist immer schön zu beobachten, wenn die Zugvögel zurückkommen.
    In deiner Gegend gibt es von den Kranichen einige zu sehen, hier leider nicht.
    LG SabS
  • horst-17 18. März 2013, 14:44

    In der Tierwelt also auch ??
    Aber dafür haben sie eine ganz gute Tarnfarbe.
    Da musstes du dein Tele ja richtig aufdrehen...!
    Gruss: H o r s t
  • RS-Foto 16. März 2013, 23:11

    Hey Alex

    Bei der Belichtungszeit hättest Du noch etwas an der Schärfentiefe arbeiten können.
    1/2000 bei fast Offenblende ist ungünstig.
    Waren die Kraniche etwas weiter weg ?
    Die Schärfenebene liegt für meine Augen etwas rechts unten im Foto.

    LG Roland
  • Klaus-Peter Beck 16. März 2013, 21:01

    Auch ich wünsche den Vögeln, einen baldigen Frühling.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Lily-Rose 16. März 2013, 20:42

    Très jolie rencontre.
    Bises.
  • Himmelsstürmer 16. März 2013, 15:47

    Wie hatte Gorbi doch mal gesagt "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"..oder so. Diese Flieger machen es anders herum, sie sind zu früh und werden "auch bestraft". Es ist doch verflixt...!
    Die Aufnahme finde ich prima, mit dem Rohr vor der Kamera kein Wunder..:-)

    HG Ulli
  • Harry Klaus ANTON 16. März 2013, 14:09

    Schön nah hast du sie herangeholt. Ein schönes Foto von den großen Vögeln.
    LG Harry
  • Linnemedia Fotos 16. März 2013, 12:41

    GUT ! Anzusehen
    g v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 500.0 mm
ISO 400