Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

auch wenn's leise verschwebt ...

.


freut man sich,
daß es da war
;-)))


( nur Wischer, keine BEA )





.

Kommentare 13

  • Gisela Gnath 3. Juli 2011, 9:46

    Das ist wahr und wie schön hast Du´s bildlich dargestellt!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 1. Juli 2011, 23:00

    @Gisela: schön, wenn es Dich inspiriert - danke - ich hoffe aber, daß es positive Gedanken sind und nicht die Schwermut überhand nimmt ...
    @Harald: :-)))
    @Ulla: merci - ja, ist doch schön, wenn man überhaupt eine Einstellung dazu hat, oder? - immerhin sind es Lichtwesen ...

    LG Brigitte
  • Ulla Holbein und Bolle 1. Juli 2011, 18:52

    Da möchte ich Dir uneingeschränkt recht geben!....
    LG...Ulla und Bolle
  • Harald Köster 1. Juli 2011, 18:03


    Hmmm, ein Engelein - wie ich das mag! Und ist-wird-war.... letztlich ein und dasselbe....

    LG Harald
  • Gisela Aul 1. Juli 2011, 15:50

    ...in die Dunkelheit der Nacht...bei Dir kann ich viel sehen und meinen Gedanken nachhängen
    lg. Gisela
  • B.K-K 1. Juli 2011, 11:59

    @Gudrun: ;-)))
    @Doris: fein, wenn es Dich anspricht - freut mich sehr ...
    @Paul: ja, die Poesie ist eben nicht nur im Wort zu finden - ;-)))
    @Klaus: aha - gg - danke ...
    @Norbert: kommt vielleicht auf den Betrachtungswinkel an? - ;-))) - wer auch immer diese kleine Figur hier schuf, eine beseelte Hand war es allemal ...
    @Gerda: ja, fürwahr ein Kleines Wesen, das dennoch so Großes bewirkt - :-)))
    @Rolf: oh? - ich danke sehr für das Lob ... freut mich, wenn Dir die variablen Aufnahmetechniken samt des damit verbundenen Ausdrucks zusagen - merci - *smile

    LG Brigitte
  • Rolf Gleitsmann 1. Juli 2011, 10:59

    Kitschig oder nicht kitschig, ich finde die Idee und die Bearbeitung bemerkenswert.

    Man kann einen Traum oder eine Version auch fotografisch darstellen.
    Man muss nur wissen wie, und das versteht Brigitte bestens.

    Gruß Rolf
  • (M)Ein-Blick 1. Juli 2011, 10:16

    so herzig wie es ausschaut, macht es Augen und Seele immer eine Freude!!
    Gruß Gerda
  • Norbert REN 1. Juli 2011, 8:57

    Du hast das schön gemacht, aber diese Figuren sind einfach nur kitschig.
    LG. Norbert
  • Klaus Schattner 1. Juli 2011, 8:36

    schön gemacht
    LG Klaus
  • paules 1. Juli 2011, 7:56

    schöne Idee.....kommt prima!! LGP
  • Doris H 1. Juli 2011, 7:51

    genau das ist die richtige Einstellung!!
    Du hast so richtig schöne Ideen Brigitte! :-)

    LG Doris
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 1. Juli 2011, 0:29

    Wie wahr :)
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz