Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Husmann


Pro Mitglied

Auch wenn Pfingsten ist . . .

. . . ich mußte noch mal eben schnell an meinen See!

Kommentare 8

  • Kerstin kf 18. Mai 2008, 22:03

    Tolles Bild! ..... und es sieht gar nicht überlaufen aus.
    Ich hoffe, du hattest auch schöne Pfingsten.
    LG Kerstin
  • Vera Laake 11. Mai 2008, 16:19

    Oh,wie schön.
    Ein super Stimmungsbild
    ist dir da gelungen!
    Lieben Gruß
    Vera
  • piahexe 11. Mai 2008, 11:50

    --- du hast es aber gut ... hast einen see ... und was für einen herrlichen --- ;-)) --- das foto macht totale urlaubslaune ---

    grüssle
    Pia
  • Renate K. 10. Mai 2008, 23:21

    So ein See ist doch sicher ein Allwetter- und Vierjahreszeitensee. Ich glaube, da würde ich auch immer hingehen :-)
    Schön, das Schilf im Vordergrund.
    LG Renate
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 10. Mai 2008, 23:03

    Ach dein See ... habe ihn schon richtig vermisst !
    Schön das du ihn wieder zeigst und dann noch so schön.
    Da würde ich Pfingsten auch meine Runden drehen wenn ich du wäre :-)
    DALUG
    Daggi*
  • D. Rio 10. Mai 2008, 19:52

    Ich kann verstehen ,das Du diesen See magst,und im Schein der untergehenden Sonne kommt er gut rüber,top Schnitt !! Gruß Rio
  • Tri-angle 10. Mai 2008, 19:36

    Die gedämpften Farben, die Schärfe und das Bildformat sind hervorragend. Tolles Bild.
    LbG Ursula
  • KukiW 10. Mai 2008, 19:10

    Das ist aber schön, Klaus! So einladend - so friedlich - so wunderbar! Das hast du ganz exquisit aufgenommen - kommt gleich zu meinen Favoriten ;-))
    PS: mich stört Pfingsten beim Fotografieren auch nicht!