Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Auch wenn man noch so sehr hineinbeißt...

...festhalten kann man das alte Jahr nicht...

Giovanna beim Spielen mit einem Stück Plastikrohr...

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 4

  • Evamago 31. Dezember 2010, 9:17

    Nein, das kann auch Giovanna nicht :-)))
    Da ist sie ja wieder.
    LG
    Evamago
  • Nicole Oestreich 30. Dezember 2010, 16:21

    Doch Annette... ich halte es fest... fest in meinen Gedanken und meiner Erinnerung denn selten war es so ein Jahr wie dieses.
    Nicht alleine weil ich meine neue Leidenchaft zu Bildern gefunden habe... weil ich unter anderem DICH hier kennenlernen durfte... danke dafür.
    Verbundene Grüße... Nicole
  • dieterundmarion 30. Dezember 2010, 16:10

    Wir halten es auch nicht wirklich fest und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D. Also.....auf ein Neues :D:D:D:D:D.
    Wunderschöne Giovanna-Serie, echt klasse!!!!
    LG Marion
  • boerre27 30. Dezember 2010, 14:58

    Nö, will ich auch gar nicht - hoffe nur, daß das neue Jahr besser wird und der Mist vom alten Jahr nicht mit ins Neue Jahr wandert. Ich liebe Deine Giovanna-Fotoserie.

    Einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes, neues Jahr - 2011