Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Auch wenn es ...

hier nur kahle Bäume zu sehen gibt, so tut doch wenigstens ein blauer Himmel richtig gut.

Jetzt sieht es auch schon wieder so aus, nur sind es -4 Grad.

Kommentare 11

  • Inge Köhn 5. März 2013, 21:23

    herrlich dieser Blaue Himmel und die Bäume dazu - hier soll es am Wochenende wieder Schietwetter geben - grummel
    LG Inge
  • lillililli 5. März 2013, 20:20

    Das macht doch Hoffnung, der Frühling kommt ;-))))
    Karin
  • Margot D. 5. März 2013, 20:09

    herrliches "arena-oval"
    dann der blaue himmel mit der baumkrone gemustert
    ganz tolles motiv
    lg margot
  • -Jutta K- 5. März 2013, 19:39

    Ja der Himmel ist eine Labsal fü+r die Augen.
    LG Jutta
  • Luci 11 5. März 2013, 18:31

    Es war auch 0 Grad um diese Zeit bei uns, und auch so ein Blauen Himmel..
    Und am Nachmittag 19 Grad......
    Ich hoffe das es weitgehend auch so bei Dir war.
    Foto seht gut aus...........
    LG
    Luci
  • Axel Sand 5. März 2013, 18:30

    Genau! Mit blauem Himmel ist alles schön.
    Hier ist es seit gestern auch mal wieder schön, soll aber ab morgen nachmittag schon wieder vorbei sein...
    Gruß
    Axel
  • mathias.b 5. März 2013, 16:05

    ....aber sie hängen bestimmt schon voller knospen und warten nur darauf aufzugehen um sich in ein wunderschönem grün zu präsentieren... aber noch ist es ein wenig zu kalt, zumindest nachts....
    dein bild ist wunderschön anzusehen mit diesem herrlichen bildaufbau.. und diesen tollen blauen himmel..
    Lg
  • anne47 5. März 2013, 10:08

    Man kann sich gar nicht satt sehen an dem blauen Himmel und die Bäume werden bald ihr erstes Grün zeigen - herrlich.
    LG Anne
  • Cuxmalan 5. März 2013, 9:50

    das hat was Besonderes aus dieser Perspektive gesehen.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Marianne
  • g.j. 5. März 2013, 9:47

    schlichtes aber sehr schönes bild aus einer tollen perspektive - ja, so ein blauer himmel erwärmt das herz, auch wenn es noch etwas kalt ist.
    lg, gerti
  • Soeinquatsch 5. März 2013, 8:56

    Schöne Perspektive - kahle Bäume gehören im Winter ja dazu. Hat schließlich auch etwas...
    Aber der blaue Himmel ist wirklich eine Wohltat! Hier in der Stadt sieht man viele Menschen an der Straßenbahnhaltestelle, die die paar Warteminuten nutzen, indem sie mit geschlossenen Augen die Sonnenstrahlen genießen.
    Ich denke, jede andere Farbe als grau hat einen positiven Einfluss.
    Tolles Foto mit Lust auf mehr!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonnentag - Liebe Grüße, Ute