Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

denknix


Pro Mitglied, Langenfeld

Auch wenn es...

wie ein Ästchen aussieht, aber der Kiebitz zieht an einem Regenwurm.

Kommentare 8

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 13. April 2013, 10:43

    Komlpiment, diesen scheuen Vogel so zu erwischen,
    Gruß Günter
  • Makrodoro 13. April 2013, 9:17

    Das ist cool! Und danke für den Beschreib. Hätte auch den Ast gesehen. Schönes Farbenschimmern auf den Federn.
    Liebe Grüsse, Doro
  • magic-colors 12. April 2013, 19:30

    Den hast du aber gut erwischt. So sieht man ihn selten. lg aNette
  • Ayubowan 12. April 2013, 14:42

    Im richtige Moment warst Du mit der Kamera zur Stelle um den Kibitz bei der Futtersuche abzulichten. Schöne Wildlifeszene!
    LG Ute
  • Renate Wagner 12. April 2013, 10:31

    wow, aus dieser nähe habe ich noch keinen gesehen, geschweige denn: abgelichtet!!! dass das gefieder so schimmert, wußte ich beispielsweise gar nicht.
    und natürlich wehrt sich der wurm...... ;-(
    lg, renate
  • Sibille L. 12. April 2013, 10:29

    Der Vogel sieht Klasse aus. Meinen Glückwunsch zu diesem schönen Bild.
    LG Sibille
  • Natur RB 12. April 2013, 8:56

    Kompliment Rolf dem bist du aber nahe gekommen. Schön hast du die Gelegenheit genutzt um ein schönes Vogelportrait zu präsentieren !!!!! Gruß Reinhard
  • Sarhro 12. April 2013, 8:29

    Ein Beau ist er mit seinem haarigen Kopfschmuck und dem farbig-schimmernden Gefieder. Des Regenwurms Tage sind wohl gezählt.
    Lg Margrit