Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch wenn die Sehnsucht nach Frühling immer größer wird ...

Auch wenn die Sehnsucht nach Frühling immer größer wird ...

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Auch wenn die Sehnsucht nach Frühling immer größer wird ...

... steht der Winter wieder vor der Tür
und bringt uns frischen Schnee ... ;-)
(Dieser ist noch vom Wochenende.)

Kommentare 9

  • Sibille L. 19. März 2013, 21:21

    Ja, bei uns sind die Vorhersagen für Morgen ähnlich, aber danach soll es aufwärts gehen.
    Nochmal eine schöne winterliche Aufnahme.
    LG Sibille
  • W.H. Baumann 19. März 2013, 20:25

    Meine Schneeschippe ist schon völlig zerschrappt. Letztes Jahr um diese Zeit feierten die Frösche in der Saale hinterm Zaun fröhliche Urstände. Aber sagen wir einmal: an heißen Sommertagen kann solch Bildlein dann wieder Freude machen :-)
    LG Werner
  • miniformat65 19. März 2013, 19:43

    Mag die Stimmung die durch diesen Menschen transportiert wird der scheinbar gedankenverloren am Ufer steht. Merke wie mich beim Betrachten eine angenehme Ruhe überkommt und genieße dies sehr.
    Lg Moni
  • Hartmut Bethke 19. März 2013, 17:47

    Alles kaum zu glauben. Trotzdem ein schönes Winterbild :-)
    LG Hartmut
  • Rico Wittek 19. März 2013, 15:22

    Ähm, diese Art an Meditation soll es auch geben. Man(n) fühlt sich hinterher wie ein freier Mensch :-))))
    Wir hier sind (gottlob) Schneefrei. Am Sonntag früh hats noch einmal ordentlich geschneit, dass der Winterdienst alle Hände voll zu tun hatte. Für die 65 km, die ich gelegentlich fahre, benötige ich für gewöhnlich nur 45 Minuten. Am Sonntag anderthalb Stunden, obwohl die Straßen und AB faktisch leer waren von Fahrzeugen. Am Abend goss es dann dafür wie aus Kübeln :-(
    Und heute scheint sogar ein wenig die Sonne und die Temperaturen sind nicht ganz ungemütlich, wenngleich der Wind unangenehm werden kann.
    Das war mal ein kleiner Überblick, wie es hier am Rhein im Moment aussieht.

    LG sendet
    Rico
  • Harry Klaus ANTON 19. März 2013, 15:21

    Eine tolle Aufnahme. Sehr schön das Wechselspiel von Licht und Schatten.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Maria J. 19. März 2013, 14:22

    @ Helge ...
    ich hab mich vergewissert - er meditierte nur!
    ;-)
  • Helge Beckert 19. März 2013, 13:36

    und der mann macht von oben ein loch ins eis?
    duw.
  • Klaus Kieslich 19. März 2013, 13:33

    Und schöne Aufnahmen
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schlachtensee
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 100