Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "auch wenig rauschen". .

. . ist nicht gewünscht, . . daher, . . auf den besonderen Hinweis von paules reagierend, . .
. . diese Blüte noch einmal, . . diesmal "überarbeitet", . . "geNeatImaged" behandelt, . . auf dass sich das Rauschen, . .
. . nur noch auf die Blätter im Walde beziehen könne, . . . wofür ich mich wegen der Zumutung nachträglich entschuldigen möchte, . . .

herzlichst Helmut

. . was Du sicher kennst, . .
http://www.chip.de/downloads/Neat-Image_13012966.html

Kommentare 14

  • Gabi Eigner 22. Oktober 2010, 12:16

    Egal. Ob mit oder ohne rauschen, das Blümchen bleibt so und so wunderschön.
    Und besser das Bild ist verrauscht, als wir - obwohl, manchmal kann das ja auch recht lustig sein. ;-)
    lg Gabi
  • Martin - Hammer 18. Oktober 2010, 21:06

    eine tolle Serie gefällt mir sehr gut
    LG martin
  • Wolfgang Weninger 18. Oktober 2010, 20:18

    ich finde das richtig schön, wie du das Blümchen fotografiert hast
    Servus, Wolfgang
  • Micha Berger - Foto 18. Oktober 2010, 19:32

    ...deine plümschenserie tut den äuglein gut :-)
    lg micha
  • Helmut Johann Paseka 18. Oktober 2010, 18:14

    @picture-e GALLERY70
    . . es ist ein "tausenschönchen", . . und ich habe es ein zweitesmal eingestellt, . . weil nach Bemerkung von paules . . das Foto zu "verrauscht" erschien, . .

    http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Tausendsch%C3%B6nchen_2008-3-6_Blumenstock.JPG
    herzlichst Helmut
  • picture-e GALLERY70 18. Oktober 2010, 18:03

    eine interessante gattung, um was handelt es sich da? lg e
  • Günther. 18. Oktober 2010, 17:40

    .....noch immer berauschend schön ;-)

    LG
    Günther
  • Helmut Johann Paseka 18. Oktober 2010, 17:28

    @tinah...
    . . kommt schon etwas "konserviert" auf den Tisch, . . hat aber zu den beiden anderen dazu gepasst, . . und warum soll sie in den Katakomben verschwinden, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • tinah... 18. Oktober 2010, 17:19

    schaut gut aus... wobei mich das minimale rauschen beid er ertsen blüte auch nicht gestört hat...;-)
    DIE da ist aber nicht aktuell im herbst geschossen, oder...?
  • Kurt Stamminger 18. Oktober 2010, 16:45

    Diese leuchtenden Farben sind ein Hammer !!!!


    LG
    Kurt
  • Elfriede de Leeuw 18. Oktober 2010, 13:28

    Gefällt mir sehr gut!
    Vlg.Elfriede
  • Helmut Johann Paseka 18. Oktober 2010, 13:17

    @paules
    . . ja doch Paul . . und Du tatest gut daran, . . wir wollen einander doch ernst nehmen . . und nicht lobhudeln, . . wo es keinen Grund dafür gibt, . .
    . . ich entsprach, . . weil ich entsprechen möchte, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Makarena 18. Oktober 2010, 12:34

    ach, egal, die farben sind aber schön.
    lg margit
  • paules 18. Oktober 2010, 12:32

    ...na, soooo kritisch war das ja nicht gemeint! aber, sieht schon besser aus, oder?? LG Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 2010/10
Klicks 1.217
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1