Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...auch weiterhin freie Fahrt

...auch weiterhin freie Fahrt

957 2

sven1504


Free Mitglied, Aachen

...auch weiterhin freie Fahrt

Zwischen Witten und Dortmund

Kommentare 2

  • Klaus Dimter 23. März 2010, 10:22

    Mir gefällt das Bild gerade so! Der "flaue" Eindruck passt zu der einsamen Rangierlok auf der dunstigen Strecke. Er unterstreicht die Atmosphäre, die bei solchem Wetter oft auf ruhigen Bahnanlagen herrscht. Wenn überhaupt, würde ich nur sehr behutsam korrigieren.
    LG Klaus
  • Werner ES 22. März 2010, 10:53

    Leider sehr diesig und flau geworden! Durch die Scheibe fotografiert? Würde ich zumindest meinen von der Perspektive her! Ansehnliches Motiv allemal! Perspektive ist auch okay. Vielleicht hätte man mit EBV noch was rausholen können?