Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch wahre Krieger...

Auch wahre Krieger...

789 10

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Auch wahre Krieger...

...schnüffeln mal im Kreis...

im Kreis geschnüffelt
im Kreis geschnüffelt
-bk-

Kommentare 10

  • -bk- 18. Oktober 2014, 0:36

    @Sven-Arne: wenn Du so viel geschrieben hast, hat Dich das Foto doch irgendwie beschäftigt, was wiederum beweist, der Fokus muss wohl nicht immer stimmen, er darf auch mal mäh sein;-) Beim Einstellen ging es mir in der Tat einfach nur um die 300...und ich muss gestehen ich hatte schon fast Ralfs Gesicht vor Augen wie die wahren Krieger da so im Kreis schnüffeln.
    Bin grad fertig für Morgen...eine umwerfende Fotoarbeit kann man da nicht erwarten, aber es hat mich beschäftigt und das ist gut so....
  • DT-Fotografie 17. Oktober 2014, 18:15

    Ein echter Charakterkopf, s/w war hier die richtige Wahl.

    lg Detlef
  • BGW-photo 17. Oktober 2014, 16:08

    DER Blick ....!

    ;-)

    da kommt derdunkle Kopf sehr gut als Element raus . . Charakterkopf eben!

    ciao, Bernd
  • -bk- 17. Oktober 2014, 9:21

    Guten Morgen Ralf,
    ich wusste das Du die 300 sofort mit dem Titel in Verbindung bringst, so war es auch gedacht...
  • RKPictures 17. Oktober 2014, 8:22

    .... irgendwie 'schwanzgesteuert', die Diskussion hier :)

    An der Geschichte mit dem Fokus ist sicher was dran, aber mein Hauptaugenmerk liegt hier auf der titelgebenden Markierung "300": "This is .... !!!"

    Ja, genau: wo is' das denn ? :))))

    Liebe Grüße,
    Ralf
  • ghostryder 17. Oktober 2014, 1:04

    klingt spannend- brings doch einfach !

    think
  • -bk- 17. Oktober 2014, 0:57

    Solange ich dieses Schaaf nicht selbst durch bauchmiezeln oder dergleichen scharf machen muss, ist hier kein sorry vonnöten. Da kann ich mit um;-)
    Hab auch noch eins mit Schwanz hoch und Fokus gestochen scharf auf der Puperze;-)))
  • ghostryder 17. Oktober 2014, 0:44

    ich kann mich da leider nur anschließen- kein glaubwürdiger focus- keine spannung- halt einfach määäh
    sorry, ich tu hier nicht bauchmiezeln,

    think
  • -bk- 16. Oktober 2014, 23:57

    Da hast Du Recht Marc, der Fokus ist nicht dort gelandet wo er sein sollte, ich hatte drei Bilder aus der Szene, meistens war er auf dem Schwanz;-) Manuelle Fokuswahl hatte sich erledigt weil das Schaf dann lieber schnüffeln ging;-)
  • Starcad 16. Oktober 2014, 23:52

    Von der Bildgestaltung gefällt mir das hervorragend, allerdings scheint mir die Schärfe etwas zu weit vorne zu sein. SW war aber hier das Mittel der Wahl, prima!!!!!
    LG Marc.

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Klicks 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 205.0 mm
ISO 100