430 3

Harald Römer


Premium (World), Ferlach

Auch von oben

ein eindrucksvolles Naturereignis

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Mi Gia Gio 14. April 2007, 22:33

    Hallo Harald,
    irgendwie wird's mir bei dem Bild 'schlecht' - was nicht an der Bildqualität liegt, sondern an der Perspektive - die ist echt krass! So noch nie gesehen - danke für's Zeigen.
    Wir waren in einem 'etwas größeren Vogel' unterwegs ;-)
    Na - wo landen wir denn gleich?
    Na - wo landen wir denn gleich?
    Mi Gia Gio
    Grüße Michaela
  • Harald Römer 9. März 2007, 12:49

    Du hast vollkommen recht,ist ein grandioses Erlebnis.
  • Uwe Skotschier 9. März 2007, 12:00

    Hey, das ist ja ein supertoller Ausblick, selten so gesehen!!! Das war bestimmt ein einmaliges Erlebnis, den Kings Canyon und das Outback aus der Vogelperspektive zu sehen.
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Ordner Australien
Views 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz