Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnd T.


Free Mitglied

Auch von mir mal ein Falter...

Mein Lieblingsbild aus meiner (sehr "übersichtlichen") Ausbeute vom Fotokurs. Viel Spaß hat es in jedem Fall gemacht.

Kommentare 2

  • FF-Foto - Andreas und Frank Fischer 9. November 2007, 21:02

    Das ist doch klasse gewerden, schärfe sitzt genau richtig, die belichtung passt auch...cooles foto

    wenn du den falter jetzt noch etwas mehr nach rechts platziert hättest, ihm mher raum in blickrichtung gegeben, ihn somit weniger mittig präsentiert und vieleicht noch etwas tiefer (drittel-regel) gesetzt hättest, würde das foto noch besser wirken...trotzdem, mir gefällts

    was die "übersichtliche ausbeute" angeht, das ist normal, besonders im makrobereich

    es schrieb: Andreas; der eine F von den FF´s
  • Hans Splittorf 9. November 2007, 20:03

    Hallo Arndt,
    sehr schön eingefangen, gefallt sehr gur.
    Weiter so.
    LG Hans