Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Hans


World Mitglied, Düsseldorf

Auch vom Osterwochenende

aus der Uckermark. Das war das 1.mal das ich es nicht gut fand das ein Hirsch als Motiv vor meiner Kamera stand, da ich als Wunsch hatte Sauen im Schnee zu fotografieren, denn als der Hirsch auf der Fläche stand, hatte ich mich natürlich auf ihn konzentriert und dabei übersehen das links hinter mir ca. 20 Wildschweine einen kleinen Hügel, in einer Entfernung von nichteinmal 20 Metern, geradewegs in meine Richtung kamen.
Pesch gehabt, denn an diesem Wochenende wurde es nichts mehr mit den Wildschweinen.
Wildlife aus der Uckermark

Kommentare 7

  • Rene Scheibel 7. April 2013, 20:09

    Hallo Frank,
    das ist aber jammern auf hohem Niveau bei dem Motiv.
    Sehr schöne Aufname+++
    vg rene
  • HEIDEKOCH 7. April 2013, 20:07

    Ganz feine Aufnahme, gerade im Schneetreiben etwas ganz besonderes!


    Liebe Grüße Philipp
  • Michael Wolta 6. April 2013, 23:44

    wie im Märchen, ein ganz starkes Foto, pfeif auf die Sauen
    LG Micha
  • Ferdi1 6. April 2013, 21:19

    Hallo Frank

    Super Foto ++++++++

    LG Ferdi
  • erlo35 6. April 2013, 18:03

    Von Pech kann doch hier wahrlich nicht reden, sondern von einem Glücksfall, diesen Kolbenhirsch in dieser Stimmung fotografisch "erlegt" zu haben. Für mich zählt ein bild besonders, wenn es Stimmungen transportiert. Und das tut dieses Bild, sehr gut!
    vG Erhard
  • Stefan Völkel 6. April 2013, 13:07

    Alter Hirsch und es gibt so wenig gute Fotos aus freier Wildbahn die Hirsche beim Beginn des Schiebens zeigen. Mir gefällt es-

    Stefan
  • Mike und Heiko 6. April 2013, 12:51

    eine wunderbare aufnahme besonders so mit den schneefall. das ist ach mal so eine ziel von mir und ohne schweine - na geht doch bei einer derartigen aufnahme auch.
    lg mike

Informationen

Sektion
Klicks 592
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 600.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten