Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Auch Vögel

Sie scheinen auch den Geruch zu mögen.
Zuerst wollte ich die Flecken am Himmel entfernen, aber sie sind echt.


Der Meister hatte sich noch Eine angebrannt und ließ die 03 nicht sanft, aber vorsichtig antreten. Hinter der Weichenstraße wird er den Regler aufschieben. Die Fahrzeit nach Leipzig war straff.
Wenn kein Flugzeug stört kann man dem harten Abdampfschlag der 03 noch eine Weile nachlauschen.
Berlin-Schönefeld im Sommer 1977

Scan
Es war sehr hartes Licht und aus dem Schwarz mit meinem Scanner nichts mehr zu holen.

Knallhart
Knallhart
Bernd Kauschmann

Kommentare 5

  • Volker Thalhäuser 2. November 2009, 0:33

    Zeitdokument,so kenne ich Schönefeld nicht

    Weitermachen Volker
  • Holm Riebe 18. April 2008, 19:50

    Gefällt mir mit dem harten Mittagslicht - so ist es eben manchmal. Geraucht haben die Lokführer wohl alle? Aber warum auch nicht! Gruß Holm

    @Tom: So pauschal kann man das nicht sagen, nach neueren Untersuchungen haben viele Vogelarten durchaus einen Geruchssinn, wenn auch nicht immer den besten. Aber natürlich sehen sie viel besser!
  • Thomas Reitzel 18. April 2008, 17:27

    Mittagszeit ist immer schwierig und undankbar.
    Doch noch gut umgesetzt.

    Übrigens, Vögel haben keinen Geruchssinn, aber die Idee ist wirklich nett!
    VG tom
  • Klaus Kieslich 18. April 2008, 10:30

    Trotzdem eine erstklassiges Zeitdokument
    Gruß Klaus
  • Steffen°Conrad 18. April 2008, 8:00

    Schönefeld... der alte Bahnhof...
    das da die Trapo nicht gleich da war...
    Vg steffen