Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Auch unsern kleine durfte ......

gestern mal die Frühjahrsluft schnuppern ......

Hirobo SDX elektro 6 S FBL

denn die Wetter - Propheten sagen ja wieder Winter - Rückkehr voraus !
Südhessen um 9 Uhr 37 ...10 Grad plus , bewölkt , ..... Sonne nicht in Sicht !!!
Euch allen einen guten Donnerstag

Kommentare 16

  • FotoRabe 8. März 2013, 21:21

    Spannende Perspektive, so einen ähnlichen habe ich auch in meiner Sammlung wird Zeit, daß er in den Frühlingshimmel steigen darf.
    LG René
  • Rainer Pastari 7. März 2013, 21:44

    Toll aufgenommen in dieser Frontalen. Gefällt mir.
    Grüße aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • picture-e GALLERY70 7. März 2013, 18:37

    gar nicht so einfach, ihn so scharf und dann auch von vorne, fast auge in auge zu erwischen.
  • roland gruss 7. März 2013, 18:07

    der frühling will einfach nicht kommen ;-)
    schönes spielzeug

    lg roland
  • authbreak 7. März 2013, 17:50

    Das ist das Spielzeug für kleine und große Kinder.
    LG Heinrich
  • CameraCamel 7. März 2013, 16:28

    Die Sonne hat sich bei uns auch wieder verkrochen.
    Dafür haben wir aber ein Sonnenbild von Dir.

    VG Jörg
  • Kerstin und Diddi 7. März 2013, 13:19

    Bestechend scharf fotografiert.
    LG Diddi
  • Shimmy11 7. März 2013, 12:49

    Klasse in der Luft erwischt!
    LG Ute
  • fran k 7. März 2013, 12:05

    Schön getroffen.
  • Speicherstadt-01 7. März 2013, 12:00

    cooles "Spielzeug", muss mächtig spaß machen LG
  • kgb51 7. März 2013, 11:32

    Echt beeindruckend.
    LG karl
  • poorboytommy 7. März 2013, 11:22

    Euch auch einen schönen Donnerstag und allzeit guten Flug.
    LG Tommy
  • B. Lohse 7. März 2013, 11:18

    Ein schönes Spielzeug und bei den Temperaturen und der Sonne machte es doch richtig Spaß.Jetzt muß er dann erst einmal wieder einparken,wegen des Wetter`s.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • Bernd Tolksdorf 7. März 2013, 10:57

    Da kannst Du ja jetzt richtige Luftaufnahmen machen !
    Leider soll es wieder kalt werden und Schnee geben ;-)
    LG bernd
  • Manfred Kreisel 7. März 2013, 10:23

    auch von vorne ein schöner anblick. Ich habe mal einen fliegen lassen als dogge joker zu besuch war, keine gute idee - mein erster totalschaden, man kann der schnell sein, da habe ich meine flugkünste überschätzt.
    Gruß manfred
  • Wolfgang (Wolf) 7. März 2013, 10:03

    Süss, diese kleinen - ich hab auch drei Stück :-))) Muss die auch mal wieder "schnuppern" lassen.....nein, der Winter muss jetzt nicht zurück kommen - ich WILL FRÜHLING !!! :-) lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Allerlei 2013
Klicks 474
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 640