Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sacre 61


Free Mitglied, Trier

Kommentare 4

  • Ivonne Harenburg 14. Mai 2009, 20:39

    wenn die Zeit vollendet ist und ein lieber Freund von uns geht, verliert die Sonne ihren wärmenden Schein und wir trauern in der Dunkelheit dieser lichtlosen Tage.
    Viel Kraft, Ivy
  • Chris(Tina) Buehler 9. Mai 2009, 13:57

    ... das glaub ich, das er trauert ... habt Ihr es schon mal mit Bachblütentropfen probiert ? Bei dem Hundchen meiner Freundin hat das recht gut funktioniert - der wollte nach dem Tod seines Kumpels nix mehr essen und so ... hört sich komisch an - Bachblüten für Tier - aber ... wenn es hilft :-)
  • Ingrid Sihler 8. Mai 2009, 14:59

    es ist so schlimm, wenn man sieht, wie Tiere trauern,
    ihre Gefährten vermissen und man kann es ihnen
    nicht erklären ....

    einen mitfühlenden Gruß
    Ingrid
  • Rainer und Antje Hübner 7. Mai 2009, 7:10

    Hallo!
    Man soll es nicht für möglich halten, daß auch Tiere trauern können und uns es zeigen. Auch bei uns trauert jemand um seinen Freund, es ist Kater Benny. Wir merken es jeden Tag, weil er sehr oft miaut, aber er bekommt bald wieder einen neuen Spielkamerad.
    LG. Rainer und Antje