Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch Tessa besuchte mich, Bild 2

Auch Tessa besuchte mich, Bild 2

517 12

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Auch Tessa besuchte mich, Bild 2

Und so teilte sich Vincent mit unserer lieben Tessa den Thunfisch, bis zum letzten Bissen.

Kommentare 12

  • Lady Edel 15. April 2007, 21:32

    Eine sehr feine Szene hast Du da festgehalten.
    Gefällt mir sehr gut, Freundschaft ist was schönes.

    Heute fiel ein großer schwarzer Schäferhund meinen Setter und mich an. Ist noch einmal alles glimpflich abgegangen.
    Werde aber trotzdem eine Anzeige machen, da dieser Hund schon oft negativ aufgefallen ist..

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend, viele Grüße von der Ostsee sendet Edel
  • Amigo Zomtec 13. April 2007, 21:18

    ...schön gemacht nana, da hasst du die bande ja gut verpflegt :))...lg amigo...
  • ILO NA 13. April 2007, 19:01

    Was für ein feines Foto, sieht nach viel Spaß mit Deinem Enkel aus. Ich bin am Dienstag mit Leah in Stuttgart im Zoo gewesen ;-))).
    lg Ilona
  • Christine C. W. 13. April 2007, 15:19

    Das ist klasse, ganz gentleman-like ;-)
    Silas und ich teilen auch meistens, wobei er sogar immer die besseren Happen abbekommt *g*.

    Viele Grüße von Christine
  • Wilma Kauertz 13. April 2007, 14:06

    Schön, die Szene vom Teilen...natürlich mag Tessa auch Thunfisch...!
    Schönes Bild von den Beiden...!
    LG...Wilma
  • Norbert Gericke 12. April 2007, 17:03

    hallo nana ellen,
    auch teilen will gelernt sein, aber das ist, denke ich für vincent selbstverständlich mit seinem tierischen freund zu teilen. ein schönes foto.
    liebe grüsse
    norbert
  • Iris Offermann 12. April 2007, 11:55

    Ein sehr schöner Schnappschuß liebe Ellen - Deine
    Lieben auf einem Bild:-) Ich hoffe doch sehr, Dir geht
    es inzwischen besser. Weiterhin gute Besserung.
    LG Iris
  • Gisela Kr. 12. April 2007, 8:35

    Bei so liebem Besuch wird man sicher schnell wieder gesund, Ellen...
    lgg
  • B.K-K 12. April 2007, 6:26

    gg - ein Häppchen für's Enkelkind, - ein Häppchen dann für den Hund - ? - gg - na dann - guten Appetit - *smile

    LG Brigitte
  • Marguerite L. 12. April 2007, 1:03

    Abwechslungsweise ;-)) So schön!
    Grüessli Marguerite
  • Petra Sommerlad 12. April 2007, 0:03

    Klasse , so soll es sein!!! LGPEtra
  • Martina R 11. April 2007, 23:47

    haben sie abwechselnd gegessen??
    oder nacheinander??
    Klasse, das ist Liebe
    Lg Martina