1.519 15

Sabrina Ryter


Premium (World), Zürich

Auch Sydney...

...gibts Mal gespiegelt ;)
Zum Spiegeltag.

Sorry die Qualität ist nicht wirklich gut. In meinem Flur ist es einfach viel zu dunkel und Sydney vor den grossen Spiegel zu "platzieren" ist gar nicht so einfach ;)
Sie fand das ganz schön spooky ;) nicht den Spiegel, den kennt sie ja, sondern dass ich plötzlich im Flur am Boden sitze und sie dazu bewegen will zu mir zu kommen ;))

:::

Katze Sydney
17. Juli 2017
Nikon D500 // Nikkor 16-80mm // freihand

....

Kommentare 15

  • anne gattlen 24. August 2017, 13:40

    ..aber irgrendwie ist es ein lustiges Bild und dann spielt die Superqualität weniger eine Rolle.
    LG
    anne
  • Steffen°Conrad 16. August 2017, 19:00

    Der Blick ist unbezahlbar ;-))
    vgsteffen+cats
  • B. Lohse 15. August 2017, 22:59

    Da ist sie ja wieder und das gleich doppelt.
    Eine gelungene Aufnahme zum Spiegeltag - ich mag Deine Sydney:-))

    GLG Birgit
    Mein heutiger Beitrag:
  • Arnd U. B. 15. August 2017, 20:08

    Da fiel mir die Aufforderung ein: Hoch das Bein und mitgemacht..:-) Ich finde das Bild sehr hübsch.
    Mein heutiger Hauptbeitrag ist sehr abstrakt.

    Mehr gegenständlich ist eine Sicht auf die niederländische Stadt Delft:

    LG Arnd
  • Maria Kaldewey 15. August 2017, 19:51

    Sie hat dich über den Spiegel im Blick. Das zeigt, dass sie eher wachsam als eitel ist. Die Szene ist echt klasse. Zumal, wie sie noch mit dem Pfötchen winkt :-). Und zur Bildqualität: ISO 12800 - so weit kann ich gar nicht zählen ... Dafür ist es klasse.
    Und eine schöne Schärfe auf ihren Augen im Spiegelbild.

    Und hier mein Beitrag zum heutigen Spiegeltag:
    Ins Wasser gefallen ...
    Ins Wasser gefallen ...
    Maria Kaldewey

    Liebe Grüße, Maria.
  • † Ingrid Sihler 15. August 2017, 19:19

    Sydney gleich doppelt und Beinchen hoch, was will man noch meht:-)))

    LG Ingrid
  • Momente HH 15. August 2017, 17:19

    Super Sabrina
    Sydney wird beobachtet
    lg gine
  • Rudi a.W. 15. August 2017, 14:27

    Ist doch Klasse geworden diese Aufnahme
    LG Rudi
  • Astrid Wiezorek 15. August 2017, 12:57

    Hi,hi, Katze eben, da gibt es nichts weiter zu sagen.
    LG Astrid
  • S. Lohse 15. August 2017, 12:39

    Manchmal möchte man lieber nicht wissen, was unsere Tiere über uns denken.. oder?
    Ein feines Ergebnis ist es auf jeden Fall!
    LG Sabrina
  • Chrysolina 15. August 2017, 10:55

    Nein Top-qualität ist es nicht. Aber manchmal zählt auch der Moment. So wie hier. Es ist trotzdem ein tolles Katzengesichtspiegelbild rausgekommen.
  • Wolfens 15. August 2017, 9:36

    schön, wie Sydney da liegt, gleichzeitig als spiegel zu sehen...
    lg wolfgang
  • Mary.D. 15. August 2017, 9:12

    Herrlich...Spieglein,Spieglein an der Wand....klasse hast du das festgehalten.
    LG Mary
  • † smokeybaer 15. August 2017, 7:35

    Bettkatzen Spiegelung
    Gut gemacht gr smokey
  • Insel.NOK 15. August 2017, 6:50

    Klasse Spiegelung, schöner Schärfeverlauf, prima Foto zum Spiegeltag.
    Mein Beitrag:
    Speichenrad
    Speichenrad
    Insel.NOK


    VG
    Ingo

Informationen

Sektionen
Ordner Sydney
Views 1.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 16-80mm 1:2,8-4E ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 34.0 mm
ISO 12800