Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beate Z


Free Mitglied

Auch Spinnen haben ein Gesicht!

Meine Vogelspinne Esmeralda (Avicularia sp. isla margarita), ich habe sie seit März 2007, sie hat sich bisher einmal gehäutet und futtert durchschnittlich 1 Heimchen pro Woche. Nicht handzahm, aber läuft auch nicht von alleine aus dem Terrarium.

Olympus C960 zoom

Kommentare 1

  • Ute mit Diddi 25. Januar 2009, 7:40

    Faszinierend und abscheulich zugleich (diese Tiere). Schöner Bildaufbau. Herzlich willkommen in der FC.
    LG ute

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz