Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natalie W


Free Mitglied, Wermelskirchen

Kommentare 4

  • Bjoern Koberski 12. Januar 2006, 20:36

    Ja diese Seite der Insel ist ein Traum aus Stein. Und die Straßen dahin sind einfach Super. Wann kann man schon mal eine Corsa so dicht am Abgrund bewegen.

    LG Björn
  • SidNic 2. Januar 2006, 18:09

    tolle perspektive mit dem fels, dem meer und dem himmel.
    lg nicole
  • Peter Baumung 31. Dezember 2005, 16:29

    mit der kompression hat rupert natürlich schon recht... aber trotzdem ist das meer einfach sagenhaft blau :) und diese felswand ist dazu ein prima kontrast!
    ...umschifft...
    ...umschifft...
    Peter Baumung
    grüßies,
    peter
  • Rupert Kaufmann 31. Dezember 2005, 15:04

    Die meisten kennen ja nur Ballermann und Co. - dabei hat "Malle" auch soviele schöne Seiten.

    Schöner Bildaufbau mit Reduktion auf wesentliche Farben und Formen - die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Nur schade, daß Du viel zu stark komprimiert hast - so ca. 70kB zeigt mein Dateimanager an...! Du hast doch 130kB zur Verfügung - beim doppelten Upload sogar 260 kB....! Wenn Du das ausnutzt minimierst Du die Komprimierungsartefakte und kannst das Bild auch etwas größer machen - und beides hätte Dein schönes Bild verdient!

    Guten Rutsch,

    Rupert