Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . auch so eine, . .

. . die man sich genauer ansehen sollte, . . denn noch habe ich nicht entdeckt wo der Mensch sein Form- und Farbempfinden her hat, . .
. . und bis zu diesem Augenblick werde ich der Natur die Schuld in die Schuhe schieben, . . viel anders kann es ja nicht sein, . .

Herzlichst Helmut

Kommentare 20

  • Ingeborg K 13. Januar 2012, 23:08

    Ein schönes Macro dieser Blüte.
    LG Ingeborg
  • Kurt Stamminger 12. Januar 2012, 17:56

    Sehr schön diese frischen Farben.


    LG
    Kurt
  • Karin S...aus NRW 12. Januar 2012, 12:05

    ein klasse einblick ein schönes makro sehr gute schärfe danke für dein lob zu meinem foto lg karin
  • Martin - Hammer 12. Januar 2012, 9:09

    ja das ist doch herrlich und man sieht sich das immer wieder gerne an
    LG martin
  • Adolf Fischer 12. Januar 2012, 8:33

    Eine sehr schöne Detailaufnahme!
    mfg
  • Trautel R. 12. Januar 2012, 8:14

    sehr feurig, sehr gut ebenfalls.
    lg trautel
  • dörte r. 12. Januar 2012, 0:45

    was für ein wunderbarer an- und einblick, lieber helmut, du hast ganz recht, wir werden von der natur inspiriert - und nicht umgekehrt!!!!
    liebe grüsse, dörte
  • Gabi Eigner 12. Januar 2012, 0:10

    Eine "Schuld", die die Natur sicher verkraften wird.
    Ganz toll hier der Bildausschnitt, die Schärfe und die Farben.
    lg Gabi
  • Antonio Spiller 11. Januar 2012, 23:16

    Grossartig dein Makro!
    VG Antonio
  • anne47 11. Januar 2012, 23:09

    wie schön, dass die Blüte sich schon seit 2 Jahren halten kann :-)) so kann man sie immer wieder betrachten, wenn einen das Grau in Grau überfällt. Die feurige Farbe ist der reinste Stimmungsaufheller. Sehr schön.
    LG Anne
  • anton ab-LICHTenberger 11. Januar 2012, 21:58

    das wunder natur is unbeschreiblich schön!

    ;-) anton
  • Wolfgang Weninger 11. Januar 2012, 20:21

    und auch so eine erfreut uns zu dieser Jahreszeit besonders
    Servus, Wolfgang
  • Klopfgeist 11. Januar 2012, 20:19

    Was interessiert mich gestern ... und die Frage, werd ich morgen noch dies Blümelein der Riesenklasse voll entzücken betrachten können. Gut, dass es heute war ... denn das Jetzt zählt.
    *****************wiegutdasFotoskeinAblaufdatumhaben************
  • Gisela Kr. 11. Januar 2012, 17:51

    Die Natur kann es eben immer noch am besten, was Farbe und Formen anbetrifft....
  • Helmut Johann Paseka 11. Januar 2012, 17:46

    Helmut Taut
    . . so schrieb ich . . . . . und auch kein Schnee, zumindest hier im Osten Österreichs . . was der Grund war nach etwas Farbe zu suchen, . .
    . . so kam ich auf meinen Ordner „Blumen“, aus welchem ich in nächster Zeit „schöpfen“ werde . . bei diesem Foto
    . . . draussen Grau in Grau . .
    . . . draussen Grau in Grau . .
    Helmut Johann Paseka
    . . nun, eigentlich bin ich "etwas hinterher" Helmut . . diese Aufnahmen stammen aus 2010 !!!
    herzlichst Helmut