Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul D.


Pro Mitglied, Wiesbaden/Hanau

auch sieben brücken reichen nicht

Wege, die in die Zukunft führen, liegen nie als Wege vor uns. Sie werden zu Wegen erst dadurch, daß man sie geht.
Unbekannt


Ich möchte mich für die nächsten Tage wieder mal verabschieden - mein Vater braucht mich mehr.
Macht es euch am Feiertag schön!

Kommentare 10

  • Edeltrud Taschner 22. Mai 2007, 8:40

    Sehr schöne Aufnahme !
    Die Tonung verleiht dem Bild eine altertümliche Wirkung.
    LG Edeltrud
  • Markus Josef Farnung 21. Mai 2007, 23:54

    Ja das kommt doch richtig gut in s/w.
    +++

    LG Markus
  • Diana Ko. 17. Mai 2007, 13:35

    Sehr schön rüber gebrcht und zum nachdenken animiert!
    Der Liedtext past heute genau wie damals! (Original von Karat- aber der Maffai bringts auch gut rüber)
    LG & viel Kraft für dieses Wochenende
    Diana
  • Josef Schließmann 17. Mai 2007, 13:25

    Sehr schönes Bild von Frankfurt, tolles Format und auch die Tönung kommt an.

    LG Josef
  • Waldi W. 17. Mai 2007, 10:00

    ja die Wege die wir gehen können wir nicht vorbestimmen, wir kommen immer wieder an Kreuzungen, die wir nicht vorhersehen und wo wir uns dann entscheiden müssen in welche Richtung wir gehen.
    Aber das ist ja auch das schöne und spannende am Leben, dass es uns immer wieder die Möglichkeit bietet neue Wege zu entdecken.

    eine tolle Aufnahme - ein feiner Text
    und wir werden hier auf dich warten, auch wenn du mal einige Tage andere Wege gehst - es gibt halt auch ein Leben ausserhalb der FC und das ist sicherlich oft wichtiger

    lg waldi
  • Gisela Gnath 17. Mai 2007, 4:54

    Oh Paul...da wünsch ich Dir viel Kraft u. Liebe auch für Deinen Vater!
    Diese Worte zu der schönen Aufnahme drücken das Schicksal des Lebens aus!!!
    komm bald wieder!
    lg Gisela
  • Ben Weltenbummler 17. Mai 2007, 3:35

    +++

    Sehr feine Szenerie mit prima Titel und Comment!

    LG Don
  • Zisky M. 17. Mai 2007, 0:53

    Sieben dunkle Jahre überstehn'
    Sieben Mal wirst Du die Asche sein...
    Aber einmal auch der helle Schein...
    ....
    Um Sophia zu vervollständigen...
    wunderbares Bild dazu.
  • H. Sophia 16. Mai 2007, 21:52

    Manchmal scheint die Uhr des Lebens still zu stehn.
    Manchmal scheint man, immer nur im Kreis zu gehn.
    Manchmal ist man wie von Fernweh krank,
    manchmal sitzt man still auf einer Bank.
    ..........
  • Heide G. 16. Mai 2007, 21:44

    Mann, das sieht ja profimässig aus!
    Gruss Heide