Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Auch SIE soll nicht frieren

und ein freundlicher Besucher oder war es ein Scherzkeks, legten der Figur eine Cordjacke um.
Ich musste einfach anhalten und es fotografieren.
Foto V

Kommentare 13

  • Wolfgang Kölln 5. März 2013, 18:49

    Super Motiv, Verena! Ich hoffe, Herbert friert jetzt nicht... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Lichtspielereien 26. Februar 2013, 23:54

    Nee, nee weder H noch ich waren das !
  • Richard. H Fischer 26. Februar 2013, 23:50

    Exzellent entdeckt, Verena. - Ich hab' ja Herbert im Verdacht! Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß, Richard
  • insulaner-MS 26. Februar 2013, 19:54

    Sachen gibts...unglaublich!!
    Gruss Matthias
  • Elske Strecker 26. Februar 2013, 18:46

    ein originelles Fundstück.
    lieben Gruß, Elske
  • Axel Sand 26. Februar 2013, 17:36

    Sehr gut gesehen und fotografiert, wenngleich ich es geschmacklos finde.
    Gruß
    Axel
  • EdelS 26. Februar 2013, 16:52

    Ein Lächeln huscht da schon über mein Gesicht! So nackt ist es ja auch nicht schön bei Der Kälte! Hätte ich auch fotografiert! :-))))
    Liebe Grüße Edel
  • B. Lohse 26. Februar 2013, 15:54

    Ja,daß ist mal ein außergewöhnliches Foto.Hast Du sehr gut festgehalten.Gefällt mir trotzdem gut,auch wenn Friedhöfe nicht so mein Fall sind.

    GLG Birgit
  • Sibille L. 26. Februar 2013, 12:00

    Wer kommt denn auf solche Ideen ?
    Du hast ein gutes Auge für ungewöhnliche Motive. Das hätte ich auch fotografiert.
    LG Sibille
  • LimFoto 26. Februar 2013, 10:22

    Die Jacke habe ich erst später bemerkt, Sachen gibt es.
    Augen auf bei den Motiven!
    Gruß Frank
  • Sanne - HH 26. Februar 2013, 8:51

    ich muß ein bißchen schmunzeln....habe aber das Gefühl...es war kein Scherzkeks....wegen der Blume als Zugabe....Sanne
    *ein feiner Fund....den ich auch fotografiert hätte...:)
  • esfit 26. Februar 2013, 0:29

    Was du so alles siehst, das ist ja nicht zu übertreffen!!!!!!
    LG Edith
  • Daniela Boehm 26. Februar 2013, 0:07

    Sehr ungewöhnlich...wow.LGDani