Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auch sie kommen noch regelmäßig....

auch sie kommen noch regelmäßig....

351 25

Irene T.


Pro Mitglied

auch sie kommen noch regelmäßig....

zum Futterplatz ....

Kommentare 25

  • Margot Bäsler 27. Februar 2014, 16:51

    Hübsch sieht die kleine Meise am Futterring aus.
    ---LG Margot---
  • JoWa 26. Februar 2014, 23:09

    auch bei uns ist noch reger flugbetrieb, ich hab den eindruck die sind einfach schon zu faul um das futter in der natur zu suchen....:-))
    lg josef
  • Rollmöpchen 26. Februar 2014, 12:26

    Den hast du aber erstklassig erwischt, viel Geduld ist oft gefragt wenn man so ein schönes Vogelbild haben möchte ;))))
    Richtig toll gemacht, Irene*****

    LG Gabriele
  • bergener 26. Februar 2014, 10:21

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG bergener
  • Rudolf Averbeck 26. Februar 2014, 7:53

    Ein sehr gelungenes Bild in feiner BQ.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Elke Ilse Krüger 25. Februar 2014, 22:15

    Hallo Irene, sie lassen sich gerne noch etwas länger verwöhnen. Prima Aufnahme.
    LG Elke
  • Lockfee 25. Februar 2014, 21:26

    Wunderschön hast Du diese kleine Meise bei ihrer leckeren Mahlzeit erwischt. Der hübsche Zweig mit den frischen Knospen macht die Dekoration Deiner herrlichen Aufnahme perfekt.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • ritayy 25. Februar 2014, 21:12

    ja, meine Reste an Knödeln werden auch noch gerne besucht...:-))) schön anzusehen ! VG Rita
  • Rosenzweig Toni 25. Februar 2014, 20:43

    Prima erwischt, mit dieser Automatischen Freistellung.
    Der Meisenring wurde optimal für die Fotografin plaziert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Schnuffelmama 25. Februar 2014, 20:20

    Fein hast Du die kleine Blaumeise erwischt. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • rolvin 25. Februar 2014, 19:29

    Meine Lieblingsvögel im Garten ;-)) Sehr schön beim futtern festgehalten. Lg Roland
  • Brigitte Schönewald 25. Februar 2014, 19:24

    Schön wie sich das Blaumeischen die Mahlzeit schmecken läßt.
    LG Brigitte
  • Anier S. 25. Februar 2014, 17:54

    Wie süß.....bestens erwischt!
    LG Reina
  • Vitória Castelo Santos 25. Februar 2014, 17:02

    Tolle Präsentation !!!!!!
    LG Vitoria
  • roland gruss 25. Februar 2014, 16:45

    bei uns gibt es keinen schnee mehr
    die vögel finden ihr futter in der natur
    feine aufnahme

    lg roland ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 86.4 mm
ISO 100