Zurück zur Liste
Auch Seesterne können fliegen...

Auch Seesterne können fliegen...

784 2

Olaf Krasel


Premium (Pro), Rüthen

Auch Seesterne können fliegen...

... es muß nur eine Möwe mithelfen!

Zufallsschnappschuß am Strand, leider war nicht das richtige Objektiv dabei, also bitte nicht über die Bildqualität meckern, ist hier nur zum Schmunzeln eingestellt!

Kommentare 2

  • Olaf Krasel 5. Juli 2009, 0:01

    Hallo Carsten,

    diese Lorbeeren gehören eigentlich meiner Frau, sie wäre bei der Aufnahme fast hintenüber auf den Rücken gefallen. *gg* Man muß halt immer den "Geschützwendepunkt" beachten...


    Gruß
    Olaf
  • Carsten Wagner. 4. Juli 2009, 20:28

    Lach !!! Bei solch einer Aufnahme ist die Qualität nebensächlich, klasse das Du es festgehalten hast werde ich mir noch öfter ansehen!

    LG Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz