Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

Auch schon ziemlich alt.....

....aber sehr gepflegt ist diese Tür , die ich in der Hattinger Altstadt gefunden habe.

auch wenn es regnet, macht Euch einen schönen Dienstag.
Herzlich grüßt Euch
Petra

Kommentare 20

  • Vitória Castelo Santos 14. Mai 2014, 16:55

    TOP*************
  • Müller Anita 14. Mai 2014, 15:25

    Eine ganz tolle Türe. Top.
    LG ANita
  • warei 14. Mai 2014, 7:47

    eine schöne Arbeit.
    LG Waltraud
  • Rolbinie347 13. Mai 2014, 19:52

    Eine wunderschöne Tür und ein feiner Spruch. Beides hat was. Klasse !
    LG Brigitte
  • Hakai - Fotos 13. Mai 2014, 18:26

    Gut gefunden, ein sehr schönes Detail zeigst Du uns hier. Wer weiß, wann und wier das entstanden ist.
    Bei uns regnet es seit Monaten kaum.
    lg Steffen
  • Bernhard Kuhlmann 13. Mai 2014, 17:58

    Den Spruch muss ich mir merken, damit ich das Glück nicht verpasse !
    Klasse, ganz genau so wie dein Bild .
    Gruß Bernd
  • Runzelkorn 13. Mai 2014, 16:53

    Die kleine Schwester von Aloysius!
  • Willi W. 13. Mai 2014, 16:45

    Klasse Bildgestaltung. Gefällt mir.
    LG Willi
  • Margret Hentschel 13. Mai 2014, 15:52

    Wunderbare Türdekoration. So etwas mag ich auch. Bilder und Spruch hast du gut gewählt.
    Liebe Grüße Margret
  • Krimhilde. W. 13. Mai 2014, 14:21

    Wenn der Spruch wahr ist, mache ch die Tür gleich gaaaaanz weit auf.
    Eine sehr schöne Tür hast du hier gefunden. So etwas sieht auch nicht jeder, du hast einen guten Blick für besondere Motive..
    Aber der arme Postbote tut mir leid, er muss jedes Mal in die Knie gehen, um Post einzuwerfen.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • dodo139 13. Mai 2014, 13:22

    Sehr schön zusammengestellt, Petra. Gefällt mir gut.
    LG Doris
  • Traudel Clemens 13. Mai 2014, 13:15

    Diese Haustür hat m.E. ein Jugenstilmotiv und das ist sehr schön. Gut hingeschaut Petra.
    LG Traudel
  • Tine Graewer 13. Mai 2014, 10:56

    ... wie wahr der Spruch ist. Diese Tür ist
    wunderschön. LG und Dir auch einen schönen
    Tag Tine
  • bineke 13. Mai 2014, 10:55

    Sehr schön das so was gepflegt und erhalten wird, gut von Dir gesehen und im Bild festgehalten,
    wünsche auch Dir einen schönen Dienstag, hier ziehen grade dunkle Wolken rauf,
    LG Bine
  • mohnblüte69 13. Mai 2014, 8:30

    momentan ist es mal trocken... und sowas, das sich sonne nennt, scheint auch von einem blauem himmel... mal schau, ob der tag heute trocken bleibt, lach

    diese aufnahme ist allerliebst gemacht und toll in einer collage präsentiert

    ... mit den besten wünschen für den tag, hg diana
  • Wolfgang a.H 13. Mai 2014, 8:05

    Hallo Petra

    Eine offene Tür vorausgesetzt ob das wirklich Glück bringt, oder dieses wie jenes einfach nicht mehr vorhanden ist nach dem das sogenannte Glück mal da war, und nicht geblieben ist.
    Klasse Detailaufnahme.

    Gruß Wolfgang
  • kgb51 13. Mai 2014, 7:29

    Da geht es bei uns doch nüchtern zu. Eine schöne Tür hast du da entdeckt. Super auch der Spruch. Eine sehr gute Collage ist das.
    LG Karl
  • WOLLE H 13. Mai 2014, 7:28

    Ja, wenn das so wäre mit dem Glück :-)
    Klasse, Deine Aufnahme dieser schönen alten Tür.
    Gruss Wolfgang
  • Rumtreibär 13. Mai 2014, 6:38

    schöne Detailaufnahme mit gutem Text versehen. Gruß Dieter
  • tinchen49 13. Mai 2014, 6:38

    wunderschön gestaltet; eine herrliche Collage
    lg tinchen