Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

auch schon eingetroffen...

...sind die schwarzkehlchen.
langsam beginnt die heide wieder zu leben! :-)

P3300019.JPG • 30.03.2014

Kommentare 17

  • g.j. 4. April 2014, 16:25

    ....und so findest du wieder motive ohne ende - toll der kleine in der natürlichen umgebung!
    lg, gerti
  • Werner Bartsch 2. April 2014, 23:16

    das ist ja mal ein ganz feines schwarzkehlchen-foto !
    toll mit dem umfeld.
    lg .werner
  • Stefan Jo Fuchs 1. April 2014, 7:00

    fein erwischt!
    Ja,, es gibt sie wieder. die Gerüche und Geräusche des Frühlings!
    lg stefan
  • B. Walker 1. April 2014, 3:23

    Ein Bild von einem Vögelchen, um das ich Dich beneide.
    Im Naturpark Nuthe-Nieplitz, südlich von Berlin, sind sie wohl mit wenigen Brutpaaren vertreten, aber gezeigt hat sich mir noch keines.
    LG Bernhard
  • Karl H 1. April 2014, 0:31

    Bei uns in der Au jubiliert es auch schon wieder, dass es eine Freude iat!

    lg Karl
  • J. Und J. Mehwald 31. März 2014, 22:14

    Einen tollen Ausblick hat man wohl von da oben - wenn wir den Blick des Schwarzkehlchens richtig deuten.
    HG von Jutta und Jürgen.
    Hast Du wieder fein eingefangen.
  • Johannes Macher 31. März 2014, 21:52

    Mit Wiedehopf und Schwarzkehlchen hast du dich erfolgreich in den Frühling eingeschossen. Freue mich auf weitere Volltreffer Johannes
  • Angelika El. 31. März 2014, 21:37


    Ganz, ganz wunderbar! Der kleine Vogel trägt ein herrliches Federkleid! Und ich mag den Bildschnitt und den so gelungenen, unscharfen HG!

    LG! a.

  • MarlenD. 31. März 2014, 21:01

    Hab es auch noch nie live gesehen und ich freu mich über dein Bild....besonders auch über den Abbildungsmaßstab...in seinem Umfeld mit dem knospenden Weißdorn? und es hat sich sehr fotogen auf den ins Bild führenden Ast gesetzt.

    LG zu dir
    Marlen
  • Marianne Schön 31. März 2014, 20:55

    Oh wie bezaubernd...
    sehr schön hast du den frühen Gast aufgenommen.
    NG Marianne
  • Axel Sand 31. März 2014, 20:07

    Sehr schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • Dorothea Weckmann - Piper 31. März 2014, 20:02

    von solch einer Begegnung kann ich nur träumen....
    schön!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Dorothea P. 31. März 2014, 19:46

    Eine Besonderheit der Heide! Von hier kenn ich sie nicht.
    Sehr schön gegen den blauen Himmel und dem Lichtpunkt im Auge!
    lg, Dorothea
  • Charly 31. März 2014, 19:04

    Oh, so schön! Ich habe noch nie ein schwarzes Kehlchen gesehen!
    LG charly
  • Ulfert k 31. März 2014, 18:11

    Sehr fein hast du es ins Bild bekommen.Ja sie trudeln so langsam alle wieder ein !
    lg
    ulfert k
  • Kurt Stamminger 31. März 2014, 18:07

    Top !!!!


    LG
    Kurt
  • Macro-Jones67 31. März 2014, 18:04

    Schön !!!!!
    Ich erwarte sie auch schon jeden Tag.
    BG Mario

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 199
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 200