Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

auch Schlangen sonnen sich gerne..

ich wollte den Knäuel entflechten, aber wurde dann sofort eines Besseren belehrt..

Kommentare 10

  • Niels H. 27. Dezember 2011, 12:23

    wo haste die erwischt???
    L.G. Niels
  • Véronique Soulier 26. November 2011, 8:09

    don't llike them but a nice pic, fine light
    greetings
    VS
  • günther kessen 26. November 2011, 7:18

    Gerade Schlangen. Kenn da ein paar zweibeinge. die probieren auch immer den besten Platz in der Sonne zu kriegen.
    tierische Grüße
    Günther
  • Wolfgang Bazer 25. November 2011, 21:32

    Da habe ich den Kopf entdeckt - in Topschärfe!
    Eine hervorragende Aufnahme!
    LG Wolfgang
  • MariaSch 25. November 2011, 20:56

    Entflechten???
    Feines Bild, aber halte bitte Abstand!!!
    LG Maria
  • Maria Kohler 25. November 2011, 18:30

    Ich mochte Schlangen noch nie, habe mich aber mal überreden lassen in einer Tierhandlung eine anzurühren und war angenehm überrascht wie gut sich die anfühlen.
    LG Maria
  • JeannyL 25. November 2011, 17:49

    ja, wer liebt sie nicht die Wärme Juan
    sehr gut festgehalten
    LG jeanny
  • Marianne Hüsch 25. November 2011, 16:55

    Wie man hier an der Aufnahme sieht
    eine TOP Präsentation der Schlange
    KLASSE die Schärfe und Farben
    lg Marianne
  • heide09 25. November 2011, 13:21

    Eigentlich wunderschöne Tiere mit hohem Kuschelfaktor, weiß manchmal garnicht warum sie teils so unbeliebt sind. :-))
    Grüße ...
  • Linnemedia Fotos 25. November 2011, 9:56

    Foto ja GUT ! Gelungen
    Aber die können Beissen
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere&Insekten
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 9.5 mm
ISO 250