Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Auch Regentage...V...

...hatten wir im Stubai. Am ersten Regentag haben wir die Falken- und Greifvogelstation in Fulpmes besucht. Da sie alle in engen Holzkäfigen untergebracht sind, konnte man sie nicht so gut fotografieren. Dieser kleine Falke saß dann noch mal frei zugänglich am Ausgang!

September 2013

Kommentare 10

  • Stefan Schwetje 8. März 2015, 17:39

    Da hast du aber Glück gehabt und ein schönes Foto von ihm gemacht - sind schon faszinierende Tiere, deren Augen ich gerne hätte :-)
    LG Stefan
  • Ernst Erdle 7. Juni 2014, 14:46

    wunderbarer Bildaufbau sowie tolle Schärfe und Farben
  • alicefairy 5. Juni 2014, 12:17

    ein wirklich hübscher kleiner Falke
    Lg Alice
  • Jürgen Kopelke 3. Juni 2014, 22:08

    na da hielt aber einer schön still...:-)
    schönes Foto mit sehr guten Farben
    Schöne Schärfe
    LG Jürgen
  • Iris Herzog 3. Juni 2014, 7:57

    Eine schöne Aufnahme von dem kleinen Kerl, besonders das Federkleid in seinen Farben. LG Iris
  • Manuel Gloger 2. Juni 2014, 0:35

    Gut geschützt beäugt er den Fotografen und wartet auf besseres Wetter. :- )
    LG Manuel
  • Lothar (Leo) Labonte 18. Mai 2014, 7:36

    Der guckt aber wirklich so wie drei Tage Regenwetter ;-)
  • acinos 17. Mai 2014, 10:45

    sehr schön den Greifvogel in Szene gesetzt.
    LG
    acinos
  • Gerd Frey 16. Mai 2014, 15:01

    sehr schön, wie er da ein auge riskiert :-)
    gruß gerd
  • Andreas14057 16. Mai 2014, 11:48

    Kann man ihnen nicht verdenken, wer wird schon gerne nass? Ein schöner, kleiner bunter Greif und eine feine Aufnahme.
    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Stubaital
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz