Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Auch Regentage...

...hatten wir in unserem Stubaitalurlaub, es waren zwar nur 2 Tage, aber auch da haben wir schöne Touren unternommen. Die erste war zum Greifvogelpark in Fulpmes. Der morgendliche Blick vom Balkon war so!

September 2013

Abendspaziergang...
Abendspaziergang...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 7

  • Manuel Gloger 2. Juni 2014, 0:13

    ...können fotogen sein, wie man sieht. Ansonsten kann ich mich Markus nur anschließen.
    LG Manuel
  • Markus 4 13. Mai 2014, 18:58

    Das Wetter können wir nicht ändern, nur es hinnehmen wie es ist und das Beste draus machen. Das hast Du getan!

    Habedieehre
    Markus
  • acinos 13. Mai 2014, 17:40

    sehr schönes Landschaftsfoto.
    LG
    acinos
  • wfl 13. Mai 2014, 16:47

    Ausgezeichnete Schärfe und eine klasse Licht,- und Wolkenstimmung ausgezeichnet in Deinem Foto ( Trotz Regenwetter ) festgehalten.
    vg Wilfried
  • tiedau-fotos 13. Mai 2014, 15:10

    Solche Aussicht hat was, auch wenns ab und an regnet
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Bernd Waschkut 13. Mai 2014, 12:33

    Sehr idyllisch. Bei Sonnenschein kann jeder, aber einen echten Irlandfahrer schreckt nichts.

    Liebe Grüße
    Bernd
  • Andreas14057 13. Mai 2014, 11:50

    Die Häuser liegen äußerst schön in der Landschaft... wohl wetterbedingt alles ein klein wenig duster. Die Schatten würde ich ggf. ein wenig aufhellen.
    LG Andreas