Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch Pilze müssen manchmal weinen....

Auch Pilze müssen manchmal weinen....

251 5

Holstentor


Free Mitglied, neumünster

Kommentare 5

  • Tuny Hilger 21. November 2009, 20:27

    Also ich gehe viel spazieren , habe die Augen überall.Aber so etwas habe ich noch nicht gesehen.
    Super Aufnahme trotz schwieriger Lichtverhältnisse .
  • Margot Kessler 20. November 2009, 21:39

    Tolle Großaufnahme!
    Habe gerade heute versucht einen Pilz eindrucksvoll aufzunehmen. Ist mir leider nicht gelungen. Super Foto!!!
    Viele liebe Grüße
    Margot
  • Antje Buder 13. Januar 2006, 7:16

    Habe ich so noch nie gesehen (muss ich gestehen).
    Sehr gut festgehalten!
  • Rita Kallfelz 12. Januar 2006, 21:01

    Hallo Ute,

    ich habe den Rotrandigen Baumschwamm (Fomitopsis pinicola) eigentlich noch nie ohne Tränen gesehen.
    Ist eine richtige Heulsuse!
    Du hast ihn schön aufgenommen.

    LG
    Rita
  • Oskar Burkart 12. Januar 2006, 20:40

    das bild gefällt mir ausgesprochen gut wegen seiner farben und schärfe. und nicht zuletzt auch, weil es so ungewöhnlich ist.

    lg
    irene