Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

auch Pausen ( Durchschläge )

.


sind keine
unbeschriebenen Blätter -
;-)))





.

Kommentare 8

  • Gisela Gnath 4. Dezember 2012, 9:31

    Dies kann man mehrfach interpretieren; denn es stimmt!!!
    lg Gisela
  • dörte r. 3. Dezember 2012, 2:06

    klasse, brigitte, vor allem wie du es ausdrückst....
    liebe grüsse, dörte
  • B.K-K 1. Dezember 2012, 8:45

    @Gerda: *smile ...
    @Gabi: wunderbar reflektiert! - vielen Dank - :-)))
    @Gudrun: freut mich, wenn es Dich begeistert - *merci -
    @Bea: ja, auch diese Art von Pausen sind immens wichtig, und das nicht nur in der Musik - ;-)))
    @Doris: sosoooo - gg - liebe Doris, aber sicher hast Du auch einen entsprechend guten Gegenwert an handwerklichen Leistungen dafür bekommen, schätze ich mal, so daß Du Dich dann sicher bald über all die vielen neuen Errungenschaften freuen kannst, die Dich jetzt schon umgeben und Dir für ein gutes und kultiviertes Leben zur Verfügung stehen ... oder? ... :-))) ... also, sei kein Frosch und GÖNN DIR AUCH ZEITLICHE PAUSEN!!! - ich hoffe, Deine Laika erinnert Dich tagtäglich daran - *smile

    LG Brigitte
  • Doris H 1. Dezember 2012, 5:58

    Du sprichst mir aus der Seele liebe Brigitte und ich sehe nur großartige RECHNUNGEN und ich werde derzeit damit nur erschlagen und träume sogar davon :-)

    LG Doris in Pause, die keine ist :-)
  • Bea Schilling 30. November 2012, 18:37

    die Pausen, die leere machen das Bild spannend ... lg.bea
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 30. November 2012, 18:22

    Eine interssante Sichtweise und toll im Bild umgesetzt
    LG Gudrun
  • gabi44 30. November 2012, 13:04

    Sehr interessant umgesetzt. Rachmaninov wird hier
    ganz leicht :-))))
    lg gabi 44
  • (M)Ein-Blick 30. November 2012, 11:17

    wie wir hier sehr anschaulich sehen können -:))!!
    Gruß Gerda

Informationen

Sektion
Klicks 152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100