Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Machtlinger Heinz


Pro Mitglied, Pasching

Auch Pasching stöckelt

Ich glaube, es ist selten, dass man so tolle Stöckelschuhe vor die Linse bekommt.

Kommentare 29

  • Dorothee K. 7. November 2016, 13:14

    So ein Unsinn gefällt mir, da bin ich richtig schadenfroh.Du machst gar keine "Quatschbilder" mehr, zu viel Arbeit??
  • Berrybär 27. August 2013, 8:05

    Bei dem Wetter vielleicht etwas unpassend, aber prima festgehalten. Solche Tretter habe ich noch nie gesehen.
    LG
    Ronny
  • fotoGrafica 19. August 2013, 8:31

    heels im schnee - klasse
    gruss wolfgang
  • SUZIKJU 7. August 2013, 16:45

    Es fehlt das Ziffernblatt! Sind wohl alte Uhrenteile recycled - tolle Idee und top Aufnahme. LG Regina
  • Maud Morell 30. Juni 2013, 13:11

    Na ,da hast du ja Glück gehabt....lach.
    LG von Maud
  • Trautel R. 20. Juni 2013, 20:34

    und dies bei dem schnee. :-)
    ich wollte dich schon auf aeschlihs stöckelei verweisen, aber sie war vor mir schon hier.
    danke für deine anmerkung unter meiner kirche von bad sooden-allendorf.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 23. Mai 2013, 15:24

    :-)))))))))))))))))))
    Wunderschön!
    Mag ich sehr!
    LG Vitoria
  • Danny Liska 24. April 2013, 23:20

    Fantasie kennt keine Gränze.
    LG Danny
  • Sylvia Sivi 13. April 2013, 12:09

    mei jaaaa denk ich auch..
    pasching da ist eben was los....
    erinner mich..Freilichtkino..Fußball...usw
    lg sivi
  • Günter7 6. April 2013, 22:55

    Einfach nur klasse :-)))
    VG Günter
  • myart 3. April 2013, 22:12

    ...das ist wahrhaft ein Rarität ,tolle Schuhe,- koennten von mir gewesen sein.
    Nur die Hose scheint mir etwas zu lang :-)

    ...irgend wie passend zum Schnee !
    Lg
    Carin
  • Pixelknypser 31. März 2013, 9:56

    die sehen ja abgefahren aus,klasse Detailaufnahme.VG ingo
  • at.Heinz 30. März 2013, 19:31

    sicher eine Winterausführung mit diesem griffigem Profil...;))
    lG1
  • jule43 28. März 2013, 18:54

    Hey was für Treter und das ist ja fast schon ein Kunststück darauf herum zustöckeln. Danke das du auch bei mir vorbei geschaut hast

    LG Jule
  • Rumtreibär 26. März 2013, 4:44

    bei dem Wetter der richtige Schuh - scheint mir aber nur mit Waffenschein tragbar zu sein ;-))) Herrliche, modische Aufnahme. HG Dieter
  • kira2501 25. März 2013, 18:37

    die richtigen Schuhe für den Schnee!!!
    LG Ute
  • Schwarzerskorpion 25. März 2013, 16:27

    Es muss eine Frau sein, die der Technik sehr verwandt ist, wenn ich mir die Schuhe anschaue.
    Wenn ich meinen Gedanken freien Lauf lasse, höre ich sie sagen: Wie, wir haben Winter......
    Kannst du dich noch an die Haarfarbe erinnern Heinz??? :-))))

    LG Wolfgang
  • lophoto 25. März 2013, 13:49

    schuhe aus des meisters hand
  • jonasine 25. März 2013, 12:38

    Pasching stöckelt mutig
    und ohne Schneeketten!
    LG Jonasine
  • GeWo 25. März 2013, 11:07

    Klasse gesehen. Sicherheitsschuhe sind anders.

    Gruß Gerd
  • aeschlih 23. März 2013, 15:34

    Da hast du einen echt guten Fang gemacht... gratuliere!!!
    liebe Grüsse Hilde ;-)
  • Rm Fotografie 23. März 2013, 11:38

    herzlichen glückwunsch...die schuhe sind hammer...und dann noch im schnee...genial

    liebe grüße
    ruthmarie
  • cooltour 23. März 2013, 10:11

    was soll bei den zwei Spikes denn passieren? ;-)
  • Ushie Farkas 23. März 2013, 1:36

    SEHR STARK!!!! Grüße
  • JoWa 22. März 2013, 23:39

    mit sicherheit...
    apropo sicherheit - ich denke die ist bei diesem wetter gefählich unterwegs....
    gut gesehen und gezeigt
    lg josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nahaufnahmen
Klicks 491
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 55.0 mm
ISO 800

Gelobt von