Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auch ohne Sonne..

auch ohne Sonne..

398 3

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

auch ohne Sonne..

ein sonyboy

Kommentare 3

  • Heiko Kleemann 3. September 2009, 22:04

    Ein feines Portrait mit geheimnisvollem Bildaufbau,
    da man das Gesicht nur erahnen kann und prima Bearbeitung.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Heiko
  • Franz-Josef Nentwig 3. September 2009, 20:30

    Das Portrait hat was!
    Gelungen bearbeitet.
    Ich mag's!

    LG,
    Franjo
  • DEZIMÜ aus H. 3. September 2009, 20:29

    sehr sinnliches Portrait, allerdings hättest du viellleicht dem jungen Model behilflich sein müssen, was die Haarpracht betrifft. Er kann ja nicht sehen, dass deine Kamera sogar seine Schuppen scharf abbildet. aber das ist nur ein kleines Detail bei der sensiblen Portrait und Aktfotografie neben dem Genuss an der Schönheit und Besonderheit der fotografierten Menschen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz