Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch ohne Polarlicht sieht die Seebrücke toll aus 14.03.2013

Auch ohne Polarlicht sieht die Seebrücke toll aus 14.03.2013

Usedom-Fotografie.de


World Mitglied, Ostseebad Heringsdorf

Auch ohne Polarlicht sieht die Seebrücke toll aus 14.03.2013

Es gab zwar leider durch Wolken, wahrscheinlich falschen Schätzungen und Berechnungen der Polarlichter keine Polarlichter auf Usedom zusehen. Aber hier habe ich trotzdem zwei Fotos von dieser Nacht ;)

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Insel Usedom
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 40.0 mm
ISO 100