Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Auch noch übriggeblieben...

..vom letzten Jahr sind diese Blütenstände der Wilden Karden.
Aufgenommen heute bei Lübars.

Kommentare 7

  • Czerwonka Herbert 16. November 2013, 12:09

    Die sehen gut aus, so kenne ich die Kaden nur, ich habe sie noch nie Blühen gesehen. LG Twin II
  • ica-franky 29. Mai 2012, 15:53

    Eine gelungene und schöne Aufnahme. Gefällt mir.
    Gruß
    Frank


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • C.Reimann 4. April 2012, 22:16

    Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob die beiden rechts nicht unten noch etwas mehr Platz hätten vertragen könnten. Vielleicht insgesamt ein anderer Schnitt, oben und unten etwas mehr Raum, dafür links etwas knapper und rechts eventuell auch? Vielleicht sähe das auch total bescheuert aus. So wie es ist, ist es schon gut. Tolles Motiv, knackige Schärfe, schöner Hintergrund... top!

    VG Christian
  • sailor466 4. April 2012, 17:07

    hallo - sehr schön aufgenommen diese mich faszinierenden blütenköpfe!!
    dir /euch ein schönes osterfest!!
    m.l.g. dieter
  • Marianne Schön 3. April 2012, 21:49

    In diesem Stadium gefallen sie mir am besten...klasse gemacht.
    NG Marianne
  • Dorothea P. 3. April 2012, 21:48

    Schön gestaffelt nach Größe und sehr gut freigestellt!
    lg, Dorothea
  • a.w.Müller 3. April 2012, 21:36

    Ein sehr stimmungsvolles Foto in schönen Farben und guter Schärfe. Das gefällt mir sehr gut
    Viel Licht und Liebe für dich
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 7D
Objektiv Makro 100mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite ---
ISO 100