Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch nicht mehr der Jüngste...

Auch nicht mehr der Jüngste...

183 2

Mario Bunge


Free Mitglied, chemnitz

Auch nicht mehr der Jüngste...

...sonst würde er sich wohl kaum die ganze Zeit an dem selben Ort aufgehalten haben. Den hat wohl jeder in dieser Lage fotografiert :o)

Kommentare 2

  • Annett Bunge 25. Mai 2008, 20:32

    Da sieht man ja richtig das "Gesicht" inkl. Rüssel, finde, er guckt echt herausfordernd !
    Cooles Foto, Deine Anna
  • hollywood 21. Mai 2008, 23:14

    die Schärfe auf dem Falter/Schmetterling ist sehr gut, die Blüten/Blätter links stören mich ein wenig , lenken den Blick etwas ab , obwohl sie schön unscharf sind.

    gruß Ronny